Anzeige
Ab ins Rampenlicht!

GNTM 2023: Slata muss in Folge 3 gehen

  • Aktualisiert: 03.03.2023
  • 10:57 Uhr
  • ng
Für Slata endet die Reise bei "Germany's Next Topmodel" 2023 in der dritten Woche.
Für Slata endet die Reise bei "Germany's Next Topmodel" 2023 in der dritten Woche.© ProSieben/Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • Slata schaut sich bis heute alte Shows von Victoria’s Secret an. Für das Label zu modeln wäre für sie ein absoluter Traumjob. Durch "Germany's Next Topmodel" könnte das wahr werden.

  • Schau dir jetzt Slatas Porträtseite an.

  • Hier findest du alle wichtigen Infos zu "Germany's Next Topmodel" 2023 auf einen Blick. Die 29 Kandidatinnen der 18. Staffel GNTM kannst du dir in der Übersicht anschauen.

Anzeige

Für Slata ist der Traum von "Germany's Next Topmodel" in der 3. Folge schon nach dem Shooting vorbei.

+++ Update, 13. April 2023 +++

GNTM-Kandidatin Nicole modelte bereits 1992 für eine Show mit Thomas Gottschalk - so sah sie früher aus.

+++ Update, 2. März 2023 +++

Die Aufgabe für das Videoshooting mit Starfotograf und Gastjuror Rankin ist klar: Die Models sollen sich und ihre Personality in einem kurzen Clip präsentieren. Sich authentisch zu zeigen, fällt Slata nicht leicht.

Anzeige
Anzeige

Slata kämpft mit Lampenfieber vor der Kamera

Die 19-Jährige ist ehrgeizig und will performen. Während des Shoots bricht sie den Take allerdings immer wieder ab und vergisst ihren Statement-Satz. "Irgendwie überwältigt mich das Gefühl vor der Kamera zu stehen und ich vergesse, was ich machen wollte", ärgert sich Slata. Sie hat die Aufgabe unterschätzt.

GNTM 2023: Slata muss nach dem Videoshoot gehen

"Leider war sie überhaupt nicht natürlich. Schon fast zu mechanisch", kritisiert Gastjuror Rankin ihre Performance. Heidi gibt dem Starfotografen recht und entscheidet sich dazu, Slata nach Hause zu schicken.

Anzeige

Das ist GNTM-Kandidatin Slata

Slata kennt das Rampenlicht bereits: Als Tänzerin steht sie regelmäßig auf der Bühne. Bei "Germany's Next Topmodel" will die 19-Jährige ihrer wahren Leidenschaft nachgehen und anderen "zeigen, dass es möglich ist, den eigenen Traum zu leben".

Die Studentin ist sich sicher, dass man das Schicksal selbst in die Hand nehmen muss, um seine Träume zu erfüllen.

Ich möchte jedem den Mut geben, Dinge zu tun, die er sich aufgrund der Reaktion anderer nicht traut, und die Kraft, die eigenen Träume endlich in die Realität umzusetzen.

Slata

Mit Zielstrebigkeit zum Sieg

Slata rechnet sich gute Chancen aus, bei GNTM viele Modeljobs abzuräumen. Im Interview verrät sie, dass sie fest an sich glaubt und sehr zielstrebig ist. Die selbstbewusste 19-Jährige will hart an sich arbeiten, um sich ihren großen Traum zu erfüllen. 

Anzeige
In Woche 17 bekommen die sechs verbleibenden Topmodel-Anwärterinnen Besuch von Supermodel Elle Macpherson.
News

Die Kandidatinnen in Staffel 18

Die Models aus der 18. Staffel in der Übersicht

Die 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags auf ProSieben. Die neuesten Meldungen rund um die Kandidatinnen kannst du gleich hier nachlesen.

  • 18.06.2023
  • 15:48 Uhr

Auf der Bühne fühlt sich Slata am wohlsten, sie macht sich keine Sorgen, die Challenges auch in stressigen Situationen gut zu meisten. "Mit ein bisschen Talent gemischt mit Übung bin ich mir sicher, dass ich ein super Model sein werde", sagt die 19-Jährige.

Slata hat Lust auf Veränderung

"Germany's Next Topmodel" gehört für Slata zu ihrer Kindheit. Nach dem Abitur will sie jetzt endlich selbst für ihren Traum vom Modeln kämpfen.

Auch der Gedanke an das große Umstyling macht der Studentin keine Angst. Sie ist gespannt darauf, wie Heidi Klum sie verändern möchte. Vor einer komplett "verrückten Veränderung" hat Slata allerdings schon ein wenig Bammel.

Ob Slata mit ihrer selbstbewussten Art überzeugen kann, siehst du ab 16. Februar bei "Germany's Next Topmodel" Staffel 18 - immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn.

+++ Update, 24. Februar 2023 +++

In Folge 2 von GNTM 2023 gab es einen dramatischen Sturm, deswegen mussten das Set evakuiert werden. Die heftigen Sturm-Szenen bei GNTM 2023 gibt es auch im Video. Wir erklären nach dem GNTM-Abbruch: Wer ist raus bei GNTM und wer ist noch dabei?

+++ Update, 2. Februar 2023 +++

Das sind die neuen Kandidatinnen bei GNTM 2023: Anna-Maria, Anya, Cassy, Coco, Eliz, Elsa, Emilia, Ida, Jülide, Juliette, Katherine, Lara, Leona, Melina, Melissa, Mirella, Nina, Olivia, Sarah, Selma, Somajia, Tracy, Vivien und Zoey.
Wir fassen alle Informationen zu Germany's Next Topmodel 2023 zusammen und zeigen alle Sendetermine und Sendezeiten von Staffel 18.

Mehr zu Slata

Slata: "Ich bin bereit, meine Träume zu leben."

  • Video
  • 03:25 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group