Anzeige
Die Kandidatin hängt an ihrer Haarpracht

GNTM 2024: Kandidatin Kadidja hat "Respekt vor dem Umstyling"

  • Aktualisiert: 28.02.2024
  • 15:38 Uhr
  • Nicholas Vogel

Kadidja will sich bei "Germany's Next Topmodel" 2024 beweisen. Doch schon jetzt äußert die 21-Jährige Bedenken wegen des Umstylings.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Kadidja jongliert zwischen ihren Jobs in der Krankenpflege und als Kosmetikerin. Bei "Germany's Next Topmodel" 2024 will die Wienerin ihre kreative Ader ausleben.

  • Du willst noch mehr über die 21-Jährige erfahren? Schau dir jetzt Kadidjas Porträtseite an. Eine Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten gibt es hier.

  • Die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 bekommst du übrigens hier und zu den Sendezeiten geht es da lang.

Sorge um die Haarpracht

Kadidja ist als Model bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei.
Kadidja ist als Model bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei. © ProSieben / Michael de Boer

Abenteuerlustig, funny und hilfsbereit: So beschreibt sich Kandidatin Kadidja selbst. Was die Wienerin besonders macht? "Auf jeden Fall mein Aussehen und meine Ausstrahlung", erzählt Kadidja und offenbart: "Ich liebe meine Haare. Das ist wie meine kleine Krone."

Da überrascht es nicht, dass sich die Topmodel-Anwärterin schon vor dem großen Umstyling Sorgen um ihre geliebte Mähne macht: "Man kann nie wissen, was kommt, wie's kommt. […] Im Endeffekt sieht man nur das Endergebnis."

Das wäre für mich schrecklich, wenn meine Haare ab müssten.

Kadidja

Anzeige
Anzeige

Funfact: Das kann Kadidja gar nicht ab

Irgendwas hat doch bekanntlich jede:r. Wie Kadidja im Interview verrät, ist eine kleine Macke von ihr das Schmatzen. "Was ich gar nicht abkann, ist, wenn Leute schmatzen. Das ist für mich so schlimm", scherzt die 21-Jährige.

Germany's Next Topmodel 2024 - Das sind die ersten Kandidatinnen der 19. Staffel - GNTM 2024
News

Alle Model-Anwärterinnen in der Übersicht

Die Kandidatinnen sind da

Auf die Topmodel-Anwärterinnen wartet in Staffel 19 ganz neue Konkurrenz - erstmalig sind Männer dabei. Doch davon lassen sich die Kandidatinnen sicherlich nicht beeindrucken. Hier erfährst du, welche weiblichen Models in dieser Staffel dabei sein werden.

  • 03.03.2024
  • 10:52 Uhr
Anzeige

Kandidatin Kadidja: "Mein Freund vertraut mir"

Wenn es um ihre GNTM-Teilnahme geht, kann sich Kadidja voll und ganz auf die Unterstützung ihres Freundes verlassen. Stolz betont die Wienerin, dass Brandon sich richtig für sie freut. Mit dem nötigen Vertrauen sei er eine "gute Stütze" gewesen, um sich auf das Abenteuer "Germany's Next Topmodel" einzulassen.

Wie sich Kadidja in der 19. Staffel schlägt und ob sie sich dem gefürchteten Umstyling stellen und Haare lassen muss, siehst du nächste Woche am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Anzeige
Hier geht's zu Kadidjas Steckbrief
Kadidja

Kadidja

 

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Jetzt wird es ernst: Darf Niklas (mittig) mit auf große GNTM-Reise?
News

Wer ist raus? Der Staffelüberblick

  • 04.03.2024
  • 17:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group