Die GNTM-Models 2024

Fabienne

  • 20
  • Solingen
  • Angehende Zahnmedizinische Fachangestellte
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Fabienne, geboren im Senegal, befindet sich derzeit in der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Ihr Herz schlägt für die Modebranche, wo sie bereits Erfahrungen gesammelt hat. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit sind ihre Hobbys Reiten und Zeichnen. Die 20-Jährige liebt neben Pasta auch Pizza, Burger und Pommes. Fabiennes Kindheitstraum war es schon immer, Topmodel und Prinzessin zu sein.

Jeder soll sein eigenes Glück finden und das Recht haben, ein entspanntes und friedliches Leben zu leben.

Fabienne

Fabienne: Steckbrief und Profil

Fabienne ist eine der Kandidat:innen, die 2024 mit Heidi Klum auf große "Germany's Next Topmodel"-Reise gehen. In dieser Übersicht findest du alle wichtigen Infos zur gebürtigen Senegalesin.

  • Beruf: Angehende Zahmedizinische Fachangestellte
  • Wohnort: Solingen
  • Sternzeichen: Stier
Mehr zu Fabienne bei GNTM 2024

Fabienne: "Was ich anfange, ziehe ich auch durch"

  • Video
  • 03:29 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Fabienne im Interview

Fabienne will sich beweisen. Im Interview verrät die 20-Jährige, warum sie Germany's Next Topmodel 2024 werden will und erzählt, für welche Brands sie gerne modeln würde.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Weil ich smart, lustig und respektvoll bin und für die Außenwelt, gerade für die jüngeren Menschen, als Vorbild dienen kann. Außerdem weiß ich, wie das Leben laufen kann und, dass es viele Dinge gibt, auf die man keinen Einfluss hat. Negativ wie positiv.

Wohin wolltest du schon immer einmal reisen?

Mauritius, Malediven, Namibia, Brasilien und in meine Heimat nach Thies in Senegal.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?

Miley Cyrus und Selena Gomez. Ich finde, dass diese beiden Frauen schon so viel ertragen mussten und nie aufgegeben haben. Ich bewundere ihren Umgang mit der ganzen Kritik und dem Hass.

Was wäre dein Modeltraumjob?

Damals wollte ich unbedingt für H&M modeln und das ist immer noch ein großer Traum. International ansonsten auch gerne für Skims oder Kylie Cosmetics. Mein größter, eher unrealistischer Traum, den ich auch mit meinem Papa geteilt habe, ist, für Mercedes-Benz zu modeln.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?

Es passiert viel Schlechtes Tag für Tag und ich finde irgendwann muss das mal ein Ende haben. Jeder soll sein eigenes Glück finden und das Recht haben, ein entspanntes und friedliches Leben zu leben - ohne Homophobie, Rassismus und Krieg.

Alle Neuigkeiten zu Fabienne
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Fabienne Totale
News

Fabienne hat eine bewegte Vergangenheit

"Habe mehr Bein als Oberkörper": Fabienne will bei GNTM 2024 hoch hinaus

Die 20-jährige Fabienne hat zwei unschlagbare Argumente, bei "Germany's Next Topmodel" erfolgreich zu sein: ihre Beine mit Traummaßen. Im Interview erzählt sie, von welchem schweren Schicksalsschlag ihr Leben in der Vergangenheit geprägt war und warum ihr Freund mit gemischten Gefühlen auf ihre Teilnahme blickt.

  • 16.02.2024
  • 13:12 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group