Anzeige
Wer hat gewonnen bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"?

Joko und Klaas gewinnen zum zweiten Mal in der Herbststaffel 15 Minuten Live-Sendezeit

  • Aktualisiert: 08.11.2023
  • 18:13 Uhr
  • sb
Gewinner in Folge 4: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.
Gewinner in Folge 4: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.© ProSieben/Nadine Rupp

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum zweiten Mal seit Start der Herbststaffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" haben sich Joko und Klaas gegen ProSieben durchgesetzt.

  • Wieder gewinnen die beiden Moderatoren einen Live-Sendeplatz mit einer Länge von 15 Minuten.

  • Die 15 Minuten ihres letzten Gewinns haben Joko und Klaas bislang nicht eingelöst.

Anzeige

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben die 4. Folge der Herbststaffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" gewonnen. Damit stehen ihnen erneut 15 Minuten Live-Sendezeit auf ProSieben zur Verfügung. Werden die Moderatoren diese heute Abend nutzen?

+++ Update: Das passierte in den "15 Minuten live" +++

Jetzt täglich "Joko & Klaas LIVE: Die Schatzsuche"

Am 8. November 2023 haben Joko und Klaas im Rahmen ihrer zweimal 15 Minuten Live-Sendezeit eine Schatzsuche gestartet, bei der es 1 Million Euro zu gewinnen gab. Die dafür nötigen Hinweise waren täglich zur Primetime auf ProSieben zu sehen. Hier findest du alle Infos zu "Joko & Klaas LIVE: Die Schatzsuche".

+++ ursprüngliche Meldung +++

Anzeige
Anzeige

Gewinner von Folge 9: Joko & Klaas

Mit dem Sieg bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" am 7. November 2023 sicherten sich die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bereits zum zweiten Mal in der Herbststaffel 15 Minuten Live-Sendezeit, die sie nach Belieben gestalten dürfen.

Was die beiden damit anfangen werden, ist wie immer vollkommen offen. ProSieben wird in die Pläne der Moderatoren für gewöhnlich nicht vorab eingeweiht.

Für zusätzliche Spannung vor den 15 Minuten live am Mittwochabend sorgt diesmal eine Besonderheit: Nach ihrem Gewinn in Folge 6 der 6. Staffel hatten Joko und Klaas ihre Sendezeit erstmals nicht direkt am Folgetag genutzt. Stattdessen sparte sich das Duo den Preis auf, um im Falle eines weiteren Gewinns einen längeren Programmplatz nutzen zu dürfen.

So haben Joko und Klaas das Finale gewonnen
Finale: Joko & Klaas müssen Gedanken übertragen

Finale: Joko & Klaas müssen Gedanken übertragen

Wie immer serviert ProSieben Joko und Klaas im Finale ganz besondere Herausforderungen. In diesem Fall: sieben Soßen, die in eine Reihenfolge gebracht werden müssen.

  • Video
  • 11:25 Min
  • Ab 12
Anzeige

Kommen diesmal die 15 Minuten live?

Am heutigen 8. November 2023 um 20:15 Uhr erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer auf ProSieben, ob und wie "Joko & Klaas LIVE" diesmal stattfinden wird.

Setzen Joko und Klaas schon in dieser Woche die groß angekündigte Aktion um, von der sie in ihrem rund zweiminütigen Hinweisvideo versprachen, "dass es sich lohnen wird, jetzt darauf zu warten"? Oder kommt am Ende doch wieder alles ganz anders?

Update: 15 Minuten live finden heute statt!

Wenige Stunden vor ihrem gewonnenen Sendeplatz haben sich Joko und Klaas mit einem Video in den sozialen Netzwerken gemeldet.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Jetzt die ganze Folge ansehen!
Helium-Rausch, Ärger auf 4 Rädern und knallharte Konkurrenz
Episode

Helium-Rausch, Ärger auf 4 Rädern und knallharte Konkurrenz

Joko und Klaas würden für 15 Minuten Sendezeit auf ProSieben gewiss nicht alles tun, aber in der Praxis dann doch schon ziemlich viel. Einen monströs großen Heliumballon in sich hinein atmen und mit aufblasbaren Pooltieren Tischtennis spielen zum Beispiel.

  • 119:45 Min
  • Ab 12
Mehr News und Videos
"Joko & Klaas gegen ProSieben" Herbststaffel 2023 Folge 05
News

Vorsicht! Joko und Klaas machen gefährliche Experimente für das "Galiläum" auf ProSieben

  • 30.11.2023
  • 13:03 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group