Anzeige
Neue DNA-Spur von Ylenia

Al Bano & Romina Power: Ist ihre vermisste Tochter nach 30 Jahren wieder aufgetaucht?

  • Aktualisiert: 26.06.2024
  • 08:50 Uhr
  • Stefan Kendzia

Ylenia, die Tochter des Schlager-Paars Al Bano & Romina Power, ist seit 30 Jahren verschwunden und längst für tot erklärt worden. Ein Fahnder soll nun Neuigkeiten zu ihrem Verbleib haben.

Anzeige

Gibt es nach 30 Jahren endlich eine Antwort auf die quälende Frage: Wo ist Ylenia? Die Tochter von Al Bano  und Romina Power verschwand einst auf mysteriöse Weise. Es wurde viel spekuliert, 2014 wurde die Tochter des Musiker-Paares für tot erklärt.

Seit drei Jahrzehnten fehlt jede Spur von Yelnia

Beispiele für Menschen, die jahrelang verschwunden waren und wieder aufgetaucht sind, gibt es viele. Erst vor kurzem ist ein Junge aus Bayern nach sieben langen Jahren wieder nach Hause gekommen. Nichts so Ylenia.

Die Eltern schöpften immer wieder Hoffnung und wollten wilden Spekulationen Glauben schenken: War es Selbstmord, Mord, wurde sie entführt oder tauchte sie unter? Die Ehe der Eltern zerbrach an den Belastungen um den Verlust der geliebten Tochter. 2014 schließlich ließ Al Bano seine Tochter für tot erklären. Romina Power allerdings soll nach wie vor daran festhalten, ihre Tochter sei noch am Leben, wie RTL berichtet. 

Anzeige
Anzeige
:newstime bei WhatsApp

:newstime bei WhatsApp

Breaking News, Umfragen und Hintergründe direkt aufs Smartphone: Jetzt :newstime-Channel abonnieren und immer up to date bleiben!

Der Wunsch der Mutter könnte vielleicht doch Realität werden, will man den neuesten Berichten Glauben schenken. Angeblich will ein früherer Polizist und jetziger Privatdetektiv Ylenia in den USA gefunden haben. Dabei soll es sich um eine Frau handeln, die italienische Wurzeln habe und der damals verschwundenen Ylenia sehr ähnlich sehen soll. Wie "Schlager.de" berichtet, soll ein DNA-Test Klarheit in diese Sache bringen.

Zu wünschen wäre es den Eltern, dass es sich um die verschollene Tochter handelt. Die heute 72-jährige Romina Power vermisst ihr Kind wie am ersten Tag. Zum Geburtstag von Ylenia, die heute 53 Jahre alt wäre, soll Romina die emotionalen Worte geschrieben haben: "Die Liebe, die ich für dich empfinde, wird sich niemals ändern. Und ich werde immer auf deine Rückkehr warten."

  • Verwendete Quellen:
  • RTL: "Nach 30 Jahren - Tochter des Schlagerduos Al Bano und Romina Power gesichtet?"
Ähnliche Themen
Dortmunder Polizei sucht vermisste 14-Jährige
News

Seit Samstag vermisst: Dortmunder Polizei sucht 14-Jährige

  • 18.07.2024
  • 19:51 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group