Anzeige
Angehörige suchten via Instagram

Senada aus München: Vermisste 13-Jährige wieder aufgetaucht

  • Aktualisiert: 08.07.2024
  • 09:34 Uhr
  • Lara Teichmanis
Das Polizeipräsidium in München: Die Beamten konnten die 13-Jährige nach mehreren Tagen Suche nun auffinden.
Das Polizeipräsidium in München: Die Beamten konnten die 13-Jährige nach mehreren Tagen Suche nun auffinden.© Adobe - Dagmar Breu

Die seit Freitag (28. Juni) vermisste 13-jährige Senada T. aus München Ramersdorf ist wieder da. 

Anzeige

Vermisste wieder aufgetaucht

Eine 13-jährige Schülerin aus München, die seit Freitag vermisst wurde, ist von der Polizei gefunden worden. Nachdem das Mädchen zuletzt im Alten Botanischen Garten gesehen wurde, führten umfangreiche Suchmaßnahmen zunächst zu keinem Ergebnis.

Die Münchner Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Laut Polizei wurde weder von einem Unglücksfall noch von einem Gewaltdelikt ausgegangen. 

Anzeige
Anzeige
:newstime

Am Donnerstagmorgen (4. Juli) wurde bestätigt, dass das Mädchen von der Polizei gefunden und in einer Jugendschutzstelle untergebracht wurde.

Rebecca Reusch: Kann ein Gully den Vermisstenfall lösen?

  • Verwendete Quellen:
  • Münchner Polizei
Ähnliche Themen
Im Vermisstenfall Vanessa Huber ist jetzt offenbar ihr Ehemann tot in einer Wohnung in Unterhaching aufgefunden worden.
News

Verschwand 2022 aus Unterhaching: Polizei sucht in Tümpel nach vermisster Vanessa Huber

  • 11.07.2024
  • 15:11 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group