Anzeige
Die vierte Enthüllung

Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023: Das Seepferdchen ist diese berühmte Schauspielerin

  • Aktualisiert: 29.04.2023
  • 09:27 Uhr
  • mm
In Folge 4 muss das Seepferdchen die Show verlassen.
In Folge 4 muss das Seepferdchen die Show verlassen.© ProSieben / Willi Weber

Das Wichtigste in Kürze

  • "The Masked Singer" läuft momentan in der 8. Staffel. Alle Infos zu den Sendezeiten.

  • In Folge 4 wird das Seepferdchen enthüllt. Hier erfährst du, welcher Star sich unter der Maske verborgen hat.

  • Hier siehst du alle Masken im Überblick und du erfährst, wer schon raus ist und wer noch dabei.

Anzeige

Unglaubliche Enthüllung in Folge 4 von "The Masked Singer" 2023! Das Seepferdchen wird demaskiert und sorgt für eine Sensation: Die Sängerin, die sich darunter verbirgt, steht einem bereits enttarnten Promi sehr nah.

Im Clip siehst du die Enthüllung des Seepferdchens

Das Seepferdchen wurde enttarnt

In Folge 4 muss das Seepferdchen die Maske ablegen. Das Rateteam gibt vorher noch die finalen Tipps ab. Ruth Moschner vermutet Dunja Hayali unter der Maske. Rea Garvey, Beatrice Egli und die Zuschauer:innen sind sich dagegen sicher, dass Anna Loos das Seepferdchen ist.

Update vom 17. Dezember 2023: Diese Masken sind im Finale von "The Masked Singer" 2023: Die Eisprinzessin, der Lulatsch, der Troll und der Mustang. Dieser Sänger steckte im Kostüm von Klaus Claus - die Enthüllung gab es in Folge 5. Wer ist raus bei "The Masked Singer" - alle Enthüllungen im Überblick.

Anzeige
Anzeige
Grandioses Duett: Schuhschnabel und Seepferdchen überzeugen mit "Bad Habits"

Grandioses Duett: Schuhschnabel und Seepferdchen überzeugen mit "Bad Habits"

Der Schuhschnabel und das Seepferdchen performen "Bad Habits" von Ed Sheeran und zeigen dabei, wie perfekt sie miteinander harmonieren! Sie verwandeln den Pop-Song dabei in eine echte Rock-Nummer und begeistern damit das Publikum und die Jury.

  • Video
  • 04:33 Min
  • Ab 6

Anna Loos ist das Seepferdchen

Und tatsächlich erweist sich die Vermutung als korrekt. Sängerin und Schauspielerin Anna Loos wird als Seepferdchen enthüllt. Als Mitglied der Band Silly ist sie es gewohnt, auf der Bühne zu stehen, was man auch bei ihren Performances bei "The Masked Singer" sehen konnte.

Anzeige

The Masked Singer 2023: Die Enthüllungen in Staffel 8

Das Seepferdchen und das Känguru sind verheiratet

Durch die Demaskierung von Anna Loos wird auch eine noch nie dagewesene Überraschung enthüllt: Anna Loos ist die Frau von Jan Josef Liefers, der sich unter dem Känguru verbarg. Noch nie war ein Ehepaar in unterschiedlichen Masken mit dabei. Anna Loos verrät auch, dass die beiden wussten, dass sie beide dabei sind. Normalerweise wissen die Stars auch nicht, wer sich unter den anderen Masken verbirgt.

Das Känguru freut sich. Nächste Woche gehen wir Fahrrad fahren.

Image Avatar Media

Anna Loos

Anna Loos sorgt für eine große Überraschung
Anna Loos sorgt für eine große Überraschung© ProSieben / Willi Weber

Damit sind der Schuhschnabel, der Igel, der Frotteefant, der Toast und Mystica (früher Diamantula) im Halbfinale zu sehen. Welche Promis sich wohl unter den Masken verbergen? Das erfährst du bei "The Masked Singer" immer samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die neuesten Videos
Das Super-Indiz des Flip Flops

Das Super-Indiz des Flip Flops

  • Video
  • 01:22 Min
  • Ab 6
News zu "The Masked Singer"

© 2024 Seven.One Entertainment Group