Anzeige
Das erwartet Dich!

"Wer stiehlt mir die Show?" - Exklusiv: Wildcard Svenrik holt Matthias Schweighöfer dazu

  • Aktualisiert: 13.03.2023
  • 17:01 Uhr
  • mm

Das Wichtigste in Kürze

  • Wildcard Svenrik hat Joko in Folge 3 geschlagen und ihm damit seine Show gestohlen.

  • Svenrik darf Folge 4 jetzt ganz nach seinen Wünschen gestalten. Hier bekommst du erste Einblicke, wie seine Show aussehen wird.

  • Mehr Infos zu "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 5 und den Sendezeiten.

Anzeige

Eine neue Wundertüte erwartet alle Fans von "Wer stiehlt mir die Show?". Svenrik wird Folge 4 moderieren, nachdem er gegen Joko gewonnen hat. Was der Wildcard-Kandidat in seiner eigenen Show vorhat, erfährst du hier.

Svenrik moderiert Folge 4

Als zweiter Wildcard ist es Svenrik gelungen, die Show zu stehlen. In Folge 3 besiegte er Joko im Finale und ist damit der neue Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?".

Anzeige
Anzeige
Die komplette Folge 3 kostenlos anschauen!
Episode

Die komplette Folge 3 kostenlos anschauen!

Hafti trifft auf ABBA, das Panel trifft auf widerspenstige Computer-Assistenten und Joko auf seinen ärgsten Albtraum. Das und noch viiiiel, viel mehr in der aktuellen Folge #WSMDS.

  • 132:12 Min
  • Ab 12

Nun hat er die Chance, die Quizsendung so zu gestalten, wie er möchte. Vor ihm haben das schon namhafte Promis wie Thomas Gottschalk, Anke Engelke, Bastian Pastewka, Mark Forster und Shirin David gemacht.

Zuletzt war es Helena als erster Wildcard gelungen, die Show zu übernehmen. Sie hat eindrucksvoll gezeigt, dass auch eine nicht-prominente Person großartige Unterhaltung liefern kann. Und Svenrik möchte das noch einmal bestätigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Erste Details: Matthias Schweighöfer ist mit dabei

Jedes Mal, wenn die Show gestohlen wird, ist es eine große Überraschung, wie die neue Moderatorin oder der neue Moderator das Quiz gestalten wird. Jetzt gibt es bereits einen Ausschnitt des ersten Spiels zu sehen mit einem prominenten Gastauftritt. Bei "Die normaleren Fünf" dürfen Sido, Joko, Jasna und Bill einen Telefonjoker verwenden. Wenn sie das tun, wird ihnen ein zufälliger Promi zugelost.

Anzeige

Sido nutzt diese Chance, als er nach dem Briefporto für einen Standardbrief gefragt wird. Sein Zufallsjoker ist kein Geringerer als Schauspieler Matthias Schweighöfer. Doch leider erwischt Sido ihn in einer sehr ungünstigen Situation am Telefon, wie der Schauspieler versucht zu erklären.

Wenn du nicht so viel Zeit hast, dann rede nicht so viel.

Sido zu Matthias Schweighöfer

Matthias weiß sich aber zu helfen und versucht seinen eigenen Joker zu verwenden - mit mäßigem Erfolg.

Das plant Svenrik für "Wer stiehlt mir die Show?"

Außerdem gibt es zu Svenriks Plänen für Folge 4 noch weitere Details im Trailer zu sehen.

Man sieht Wildcard Svenrik auf einem Roller ins Studio fahren. Außerdem wird offenbar auch gekocht: Sido präsentiert ein leckeres Rezept und trägt dabei einen Bademantel. In einer Szene scheint das Studiopublikum die gesamte Bühne einzunehmen. Was da wohl dahintersteckt?

Den Promis macht es Svenrik offenbar nicht so leicht. Jasna Fritzi Bauer, Sido, Bill Kaulitz und Joko wollen ihm die Show abnehmen. Joko scheint so ehrgeizig zu sein, dass er sogar zu unlauteren Mitteln greift. Die Regie, die jetzt auch für Svenrik arbeitet, muss ihn zurechtweisen: "Joko, wir haben dich im Blick. Hör auf zu schummeln!"

Anzeige

Folge 4 mit Svenrik am Sonntag

Was genau Svenrik sich für seine eigene Folge überlegt hat, wurde du bei "Wer stiehlt mir die Show?" am Sonntag, den 12. März 2023, um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream ausgestrahlt.

Die neuesten Highlights
So haben Klaas und Lena Richter Alexander Hold kennengelernt

So haben Klaas und Lena Richter Alexander Hold kennengelernt

  • Video
  • 02:13 Min
  • Ab 12
News zu "Wer stiehlt mir die Show?"

© 2024 Seven.One Entertainment Group