- Bildquelle: ProSieben / Richard Hübner © ProSieben / Richard Hübner

Da waren's nur noch 10. Die Top 10 von GNTM 2021 stehen fest. Nachdem es in der Vorwoche noch eine Schonfrist gab, steht Heidis Entscheidung nun fest.

Das sind die Top 10 bei GNTM 2021

Die folgenden 10 Nachwuchsmodels können "Germany's Next Topmodel" 2021 werden:

Nach einer knappen Entscheidung zwischen Ashley und Larissa musste sich Larissa als Elftplatzierte verabschieden.

Geduld war gefragt

Für einen kurzen Moment wähnten sich einige der verbliebenen GNTM-Teilnehmerinnen schon in Woche 10 in den Top 10. Doch dann gab es die Überraschung: Heidi schickte niemanden nach Hause. Weiterhin hatten elf Models die Chance, "Germany's Next Topmodel" zu werden.

So lief die Entscheidung in Folge 10

"Ich bin in den Top 10! ", freut sich Ana bei der Entscheidung in Woche 10. Die Model-Anwärterin ist ganz aus dem Häuschen, als Heidi sie in die nächste Runde mitnimmt. Schließlich geht Ana in diesem Moment noch davon aus, dass Heidi später mindestens eine ihrer Mitbewerberinnen nach Hause schicken wird.

Ana glaubt, damit ganz offiziell zu den besten 10 GNTM-Teilnehmerinnen dieses Jahres zu gehören.

Im Clip: Entscheidung - Stehen die Kandidatinnen der Top 10 fest?

Noch keine Top 10

Ganz so schnell geht es dann aber doch noch nicht. Auch alle anderen Models, die nach Ana zur Entscheidung vor Heidi und Gastjuror Otto Waalkes treten, kommen weiter.

So bleibt es am Ende von Folge 10 vorerst bei den Top 11:

Sie alle kämpfen in der kommenden Woche um den Einzug in die Top 10.

17.000 Bewerbungen: Noch 11 Kandidatinnen sind dabei

"Wir hatten 17.000 Bewerberinnen!", ruft Heidi noch einmal in Erinnerung. Jetzt komme es darauf an, die Beste zu sein, um am Ende zu gewinnen.

Wem das gelingen wird, erfährst du am 15. April 2021, 20:15 Uhr, auf ProSieben. Außerdem kannst du die Suche nach "Germany's Next Topmodel" 2021 im Livestream und Liveticker verfolgen.

Mehr erfahren: Einen Überblick über alle GNTM-Teilnehmerinnen 2021 findest du hier.

Das könnte dich ebenfalls interessieren: