- Bildquelle: ProSieben / Sven Doornkaart © ProSieben / Sven Doornkaart

Maureen ist bei GNTM 2020 raus 

Nach dem ersten Exit des Abends – Lijana verließ die Show freiwillig – kämpften noch drei Mädchen um den Sieg bei GNTM 2020. Jetzt ist die Reise auch für Maureen vorbei. Heidi Klum hat im Finale kein Foto mehr für die 20-Jährige. Zuvor bekam sie von Rebecca Mir Kritik für ihre Performance im Walk. Sie müsse beim Walk mehr Emotionen in ihr Gesicht bringen. Unter den Fans galt Maureen als Favoritin auf den Sieg. 

Wer schafft den Sieg? 

Nur noch zwei Models können "Germany's next Topmodel" werden und das Preisgeld von 100.000 Euro, ein Cover auf der Harper's Bazaar und einen Vertrag mit der Modelagentur ONEeins fab gewinnen: Sarah und Jacky.

Wer kann sich nach Maureens Ausscheiden durchsetzen? Das siehst du live auf ProSieben und auf Joyn. Du kannst gerade nicht zusehen? Kein Problem! Im Live-Ticker gibt es alle wichtigen Infos und News zum Mitlesen. Außerdem versorgen wir dich dort mit beeindruckenden Bildern aus dem GNTM-Finale.

Das könnte dich auch interessieren: