Anzeige
Sie scheidet als zweites Model des Abends aus

Wer ist raus im GNTM-Finale 2020: Maureen geht als Zweite

  • Veröffentlicht: 25.05.2022
  • 14:12 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Sven Doornkaart

Ihr Traum vom Titel "Germany's next Topmodel" war zum Greifen nah. Im großen Finale von GNTM 2020 muss Maureen nun jedoch als Zweite gehen. Vor ihr schied bereits Lijana freiwillig aus.  

Anzeige

Maureen ist bei GNTM 2020 raus 

Nach dem ersten Exit des Abends – Lijana verließ die Show freiwillig – kämpften noch drei Mädchen um den Sieg bei GNTM 2020. Jetzt ist die Reise auch für Maureen vorbei. Heidi Klum hat im Finale kein Foto mehr für die 20-Jährige. Zuvor bekam sie von Rebecca Mir Kritik für ihre Performance im Walk. Sie müsse beim Walk mehr Emotionen in ihr Gesicht bringen. Unter den Fans galt Maureen als Favoritin auf den Sieg. 

+++ Update vom 16. Juni 2023 +++

GNTM 2023: Vivien ist die Gewinnerin. GNTM-Gewinnerin Vivien im exklusiven Interview. GNTM-Finale 2023: Somajia wird Zweite. Olivia ist raus und landet auf Platz 3 beim GNTM-2023-Finale. Selma scheidet als Vierte im GNTM-Finale 2023 aus. GNTM 2023: Nicole scheidet als Fünfte aus!

+++ Update vom 15. Juni 2023 +++

Hammer-Nachricht vor dem GNTM-Finale 2023: Katherine löst Cassy als Backstage-Moderatorin ab. Wer wird heute Germany's Next Topmodel 2023 und sichert sich das "Harper's Bazaar"-Cover? Und: Alle Informationen zum Finale von GNTM 2023. Und Neues zur Vorjahres-Siegerin: Darum hat sich GNTM-Gewinnerin Lou-Anne von ihrem Freund getrennt.

+++ Update vom 13. Juni 2023 +++

Wer bekommt bei GNTM 2023 den Job von Mac Cosmetics? Mini-Eklat nach Cocos Entscheidungs-Walk: Models stellen Olivia zur Sprache. Die Finalistinnen der 18. Staffel GNTM im Überblick. Wer ist Favoritin bei GNTM 2023? Das waren die schönsten Momente der 18. Staffel. Jennifer Lawrence bringt Oscar-Glamour ins GNTM-Finale 2023. Der Ticker zum Finale: Alle News rund um das große GNTM-Finale 2023 auf einen Blick. Das waren die schönsten Shootings der 18. Staffel.

Update vom 24.05.2022: Das sind alle Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel" 2022 - mit Martina und Lou-Anne stehen erstmals Mutter und Tochter im GNTM-Finale. Wir zeigen die wichtigsten Informationen zum Finale der Rekordstaffel. Die Gewinnerin kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar". So siehst Du das Finale von "Germany's next Topmodel" 2022 live im TV und im Livestream. Und: Wir zeigen einen Teaser zum Finale von GNTM 2022.

Anzeige
Anzeige

Wer schafft den Sieg? 

Nur noch zwei Models können "Germany's next Topmodel" werden und das Preisgeld von 100.000 Euro, ein Cover auf der Harper's Bazaar und einen Vertrag mit der Modelagentur ONEeins fab gewinnen: Sarah und Jacky.

Wer kann sich nach Maureens Ausscheiden durchsetzen? Das siehst du live auf ProSieben und auf Joyn. Du kannst gerade nicht zusehen? Kein Problem! Im Live-Ticker gibt es alle wichtigen Infos und News zum Mitlesen. Außerdem versorgen wir dich dort mit beeindruckenden Bildern aus dem GNTM-Finale.

Das könnte dich auch interessieren:

Germany's next Topmodel

Lijana steigt freiwillig aus: "Ich bin so glücklich!"

Lijana möchte ein Statement gegen Mobbing setzen. Die GNTM-Finalistin der 15. Staffel verlässt mitten im Finale den Wettbewerb. Mit ihrer Entscheidung könnte sie nicht glücklicher sein. Die anderen Kandidatinnen sind stolz auf die mutige Entscheidung.

  • Video
  • 02:11 Min
  • Ab 12
Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group