Anzeige
Diese Models konnten überzeugen

GNTM 2024: Heidi Klums und Jean Paul Gaultiers Top-Favorit:innen sind gewählt

  • Aktualisiert: 10.03.2024
  • 11:06 Uhr
  • Alessia Bonori

Zu viele schöne Menschen? Leider ja! In Folge 3 dünnt Heidi Klum das GNTM-Teilnehmer:innen-Feld mit einer Catwalk-Prüfung ordentlich aus. Entscheidungshilfe holt sie sich dabei von Designer-Ikone Jean Paul Gaultier. Wer kann vor der Modelchefin und dem Fashion-Großmeister glänzen?

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 3 von "Germany's Next Topmodel" 2024 müssen die Models ihr Talent, ihre Looks und ihr Können beim Walk unter Beweis stellen.

  • Das sind Heidi Klums und Jean Paul Gaultiers Laufsteg-Favorit:innen.

  • Alle Infos zur neuen Staffel sowie einen Überblick über alle Sendezeiten, Wiederholungen und Infos zum Livestream findest du hier.

Beim Walk sind Talent und Kreativität gefragt

Heidi Klum und Jean Paul Gaultier prüfen die Kandidatinnen und Kandidaten auf Walks und Posen.
Heidi Klum und Jean Paul Gaultier prüfen die Kandidatinnen und Kandidaten auf Walks und Posen.© ProSieben / Richard Hübner

Zu Beginn der 3. Folge von "Germany’s Next Topmodel" 2024 kommt Heidi Klums Schock-Ankündigung: Sie hat zu viele Models im Casting durchgewunken. Um die erste Fashion-Show der Staffel laufen zu dürfen, müssen die Topmodel-Anwärter:innen erstmals eine Catwalk-Prüfung absolvieren - und das vor Heidi Klum und Jean Paul Gaultier.

Die Kandidaten und Kandidatinnen haben bei diesem Walk die Möglichkeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ihre schlichten Bademäntel in High-Fashion-Pieces umzumodeln.

Im Clip: Mare fällt mit gewagtem Outfit auf
Anzeige
Anzeige

Diese Male Models überzeugen Heidi Klum und Jean Paul Gaultier

Bei der Prüfung legen die Modelchefin und der Modeschöpfer besonders viel Wert auf Kreativität, Ausstrahlung und Posen auf dem Laufsteg.

Auf Anhieb überzeugen Max und Yanik mit ihren extravaganten Looks. Von Pitzis Auftreten ist Jean Paul Gaultier besonders begeistert: "Ich liebe seinen Look. Ganz ehrlich, ich liebe seine Haare, die Tätowierungen, die Ausstrahlung."

Als Pitzi gewalkt ist, war Jean Paul so hin und weg von ihm.

Jermaine

Positiv ins Auge fallen ebenfalls Aldin und Marvin bei Heidi Klum und Jean Paul Gaultier. Auch Felix kann den Fashion-Großmeister mit seinem kreativen Look überzeugen.

Wer darf die Fashion-Show eröffnen und schließen?

Am Ende des Walks kommt noch eine Überraschung auf die Models zu. Jean Paul Gaultier persönlich entscheidet, wer die Fashion-Show eröffnen und wer sie schließen darf - eine besondere Ehre.

Der französische Modedesigner ist von vielen der Models begeistert, aber zwei haben ihn besonders überzeugt: Pitzi darf die Show eröffenen, Felix die Modenschau schließen. 

Anzeige
Felix muss ich bei der Laufsteg-Challenge in Woche zehn Dominik geschlagen geben.
News

Aus in Folge 10

"Finde dich ganz toll": Heidi Klum schickt einen ihrer Lieblinge nach Hause

Felix startet als Wackel-Kandidat in Folge 10. Weil er Heidi Klum in der vergangenen Woche nicht überzeugt hat, bestimmt ein Entscheidungs-Walk über seinen Verbleib bei GNTM 2024. Schlussendlich kann sich der Passauer nicht vor dem Aus retten.

  • 22.04.2024
  • 16:25 Uhr

"Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Stella wird beim Unterwasser-Shooting schmerzlich an ihre Vergangenheit erinnert.
News

Kandidatin Stella muss jetzt stark sein: Beim Unterwasser-Shooting kommen tragische Erinnerungen hoch

  • 26.04.2024
  • 14:43 Uhr
Die neusten Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group