Die GNTM-Models 2024

Max

  • 21
  • Berlin
  • Model und Content Creator
raus
Foto: © ProSieben / Michael de Boar
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
raus

Der gebürtige Koblenzer wohnt aktuell in Berlin. Max arbeitet hauptberuflich als Model und war bereits Teil von diversen Marketing- und Magazin-Shootings. Außerdem trat er in verschiedenen Werbespots und auf Fashion Weeks auf. Sein täglicher Begleiter ist Hund Balou.

In fünf Jahren sehe ich mich als erfolgreicher Gewinner von GNTM.

Max

Max: Steckbrief und Profil

Max kämpft 2024 um den Titel Germany's Next Topmodel. Mehr über den Berliner kannst du hier lesen.

  • Beruf: Model und Content Creator
  • Wohnort: Berlin
  • Sternzeichen: Stier
Mehr zu Max bei GNTM 2024
Max kämpft beim Shooting mit den Tränen

Max kämpft beim Shooting mit den Tränen

  • Video
  • 11:56 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Max im Interview

Max nimmt als Male-Model an der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" teil. Warum der Berliner gewillt ist, den Titel holen und was du sonst noch über ihn wissen musst, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich werde gewinnen, weil ich nicht nur den Menschen, die mich unterschätzt haben, sondern auch mir und denen, die an mich geglaubt haben, zeigen will, dass ich es kann und es toll ist, anders zu sein. Abgesehen davon will ich damit auch meine Eltern stolz machen - vor allem meinen Vater, der leider eine unheilbare Art von Krebs hat.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe gute Chancen, weil ich eine Persönlichkeit und ein Charakter bin, eine Message verbreiten möchte, die sehr wichtig ist, und das potenzielle Aussehen dafür habe.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?

Ich wünsche mir, nach meinem Gewinn von GNTM 2024 noch erfolgreicher und einflussreicher zu werden.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Mit einem leckeren Dinner, liebevollen Menschen und einer Menge Deep Talks!

Was wäre dein Modeltraumjob?

Am liebsten wäre ich ein Runway- und Campaign-Model für Mugler, Diesel und Jean Paul Gaultier.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Als erfolgreicher Gewinner von GNTM 2024 mit einer aufsteigenden Karriere als internationales Model.

Alle Neuigkeiten zu Max
Max ist beim Sedcard-Shooting abgelenkt. Das merkt auch Star-Fotograf Christian Anwander.
News

Model, Designer und Hunde-Imitator

Unerwartetes Aus für Mit-Favoriten: Nach dem Sedard-Shooting ist für ihn Schluss

Trotz seiner bisherigen Erfahrung als Model und Content Creator, fällt Max das Sedcard-Shooting in Woche 7 besonders schwer.

  • 02.04.2024
  • 11:35 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group