Die GNTM-Models 2024

Yanik

  • 21
  • Gladbeck
  • Spielhallen-Mitarbeiter
raus
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
raus

Yanik hat viele verschiedene Facetten: Neben seiner Arbeit in einer Spielhalle in Oberhausen schwingt er regelmäßig das Tanzbein auf einer Tanzmaschine. Abgesehen davon, sind das Malen und das Schauspielern bereits von klein auf seine großen Leidenschaften.

Jetzt ist my time to shine.

Yanik

Yanik: Steckbrief und Profil

Yanik hat es geschafft! In der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" will der Gladbecker sein Können unter Beweis stellen. Alles, was du über den 20-Jährigen wissen musst, erfährst du hier.

  • Beruf: Spielhallen-Mitarbeiter
  • Wohnort: Gladbeck
  • Sternzeichen: Fische
Mehr zu Yanik bei GNTM 2024
Pferdegeräusche und Geschenke für Heidi: Die Männer geben Gas

Pferdegeräusche und Geschenke für Heidi: Die Männer geben Gas

  • Video
  • 11:45 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Yanik im Interview

Yanik befindet sich nach eigener Aussage in der Blütezeit seines Ich-Seins. Bei "Germany's Topmodel" will der 20-Jährige genau damit überzeugen: mit seinem "Ich".

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Weil ich zeigen möchte, wer ich bin, da ich mich früher nicht wirklich getraut habe, ich selbst zu sein. Jetzt bin ich die beste Version von mir selbst. Außerdem gibt es in der Male-Model-Szene immer noch so einen gewissen Standard, dass man trainiert sein und krasse Muskeln haben muss. Jetzt möchte ich zeigen, dass das nicht so sein muss!

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe gute Chancen, weil ich mich so lange zurückgehalten habe und jetzt my time to shine ist. Ich weiß, dass ich es draufhabe und glaube an mich.

Was schätzt dein Freundeskreis an dir?

Ich bin immer hilfsbereit und bleibe optimistisch, auch wenn es manchmal nervt.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?

Ich würde meiner Familie wünschen, dass es allen sowohl finanziell als auch psychisch gut geht, dass alle ein schönes Leben und genug Geld haben, alles zu erleben, was sie in ihrem Leben erleben wollen.

Wohin wolltest du schon immer einmal reisen?

Ich wollte schon immer mal nach New York reisen. Ich plane auch schon seit Langem mit meinem Vater dorthin zu reisen - es ist aber nicht so einfach, da er Flugangst hat und wir mit dem Schiff reisen müssten. Das beansprucht viel Zeit, die mein Vater momentan nicht hat, da er ein neues Kind bekommen hat.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

Ich würde gerne einmal Hunter Schafer treffen, da sie so eine starke Frau ist und ich sie sehr inspirierend finde.

Was wolltest du als Kind werden?

Ich wollte als Kind immer Schauspieler werden, was sich bis jetzt auch nicht geändert hat. So mit zehn Jahren ist dann auch noch das Modeln dazugekommen. Seitdem strebe ich meine Ziele an, die ich auch erreichen werde.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Yanik
Für Yanik endet die GNTM-Reise in Folge 4.
News

Dieses Male Model muss nach Folge 4 gehen

Yanik ist raus: "Unerwartet, so schnell jetzt!"

Kaum in Teneriffa angekommen, heißt es für Yanik schon wieder Abschied nehmen. So fiel Heidis Entscheidung in Folge 4.

  • 10.03.2024
  • 11:13 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

raus
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group