Anzeige
Drama voraus?

"Beauty & The Nerd" 2023: Eifersucht bei Beauty Brenda? Ihr Nerd hat nur noch Augen für Alex

  • Aktualisiert: 13.07.2023
  • 13:42 Uhr
  • js
Brenda ist sich unsicher, was sie von der Nerd-Liebe zwischen Mike und Alex halten soll.
Brenda ist sich unsicher, was sie von der Nerd-Liebe zwischen Mike und Alex halten soll.© ProSieben

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" ist gestartet. Mehr zu den Sendezeiten und Sendeterminen findest du hier.

  • Hier kommst du zu den Porträtseiten von Brenda, Mike und  Alexandra.

  • Welche Teams kämpfen bei "Beauty & The Nerd" 2023 um den Sieg? Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Kandidat:innen.

Anzeige

Zwischen Mike und Alexandra knistert es gewaltig. Eine ist jedoch alles andere als begeistert von der aufkeimenden Nerd-Liebe: Beauty-Küken Brenda platzt in die traute Zweisamkeit der beiden.

Pink ist die Farbe der Liebe

Seit dem Einzug von Pink-Nerdin Alexandra scheint Mike seine Beauty Brenda völlig vergessen zu haben. Die beiden Nerds verstehen sich prächtig und machen keinen Hehl aus ihrer Zuneigung zueinander.

Anzeige
Anzeige
The Pinky & The Pinky

The Pinky & The Pinky

Gesucht und gefunden! Mit Pink-Nerdin Alex zieht die perfekte Partnerin für Mike ein. Die beiden sind sich sofort sympathisch und Alex hilft dem Nerd dabei sein pinkes Haar aufzufrischen. Beauty Brenda ist von der Nähe der beiden so gar nicht begeistert.

  • Video
  • 02:26 Min
  • Ab 12

"Also wenn ich jetzt einen auswählen müsste, dann würde ich den (Mike) direkt wählen", gibt Alex im Interview zu. Auch Mike würde nicht Nein sagen: "Ich würde darauf eingehen, wenn da was kommen würde", verrät der 20-Jährige.

Ihre Verbundenheit wird außerdem durch ein gemeinsames Merkmal unterstrichen: pinke Haare. Da diese beim Möchtegern-Bad-Boy inzwischen schon etwas ausgeblichen sind, hilft Alex gerne nach. Doch das scheint einer anderen Dame im Haus gewaltig gegen den Strich zu gehen: Beauty-Küken Brenda. 

Heiße Küsse: Bei Mike und Alex blubbert es nicht nur im Whirlpool!
News

Nerd-Liebe in der Farbe Pink

Wahre Nerd-Liebe? Heiße Küsse zwischen Alex und Mike

In Folge 3 brennt das Feuer zwischen Alex und Mike lichterloh! Weisen die heißen Küsse auf echte Gefühle hin oder handelt es sich nur um einen kleinen Nerd-Flirt?

  • 14.07.2023
  • 08:19 Uhr
Anzeige
Anzeige

"Wo ist schon wieder mein Nerd?"

Beauty Brenda ist mal wieder auf der Suche nach ihrem Teamkollegen und ist sich sofort sicher: "Der flirtet doch bestimmt wieder mit der Alex!" Auf der Suche nach ihrer besseren Team-Hälfte erfährt Brenda von der pinken Vereinigung der Nerds und ist sauer. 

"Also das finde ich jetzt tatsächlich nicht so gut", macht Brenda im Interview klar. Sie entdeckt ihren Nerd schließlich, kniend im Bad beim Haarefärben. "Man weiß ja noch gar nicht, wie man sie (Alex) einschätzen soll", findet das Beauty-Küken und nimmt den Nerd wieder unter ihre Fittiche. Ob sich Brenda schon bald an den Gedanken einer pinken Nerd-Liebe gewöhnen muss?

"Beauty & The Nerd" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
Beauty-Mann und Nerdin: In der 5. Staffel von "Beauty & The Nerd" werden Salvatore und Joelle den Cast ordentlich aufmischen.
News

Erstes Paar in Staffel 5? Beauty-Mann Salvatore Vassallo trifft auf Bastel-Nerdin Joelle

  • 24.07.2024
  • 13:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group