Anzeige
Sie treten freiwillig zurück!

"Beauty & The Nerd" 2023 - Selina und David sind raus: Sie müssen als erstes Paar die Villa verlassen

  • Aktualisiert: 05.07.2023
  • 07:44 Uhr
  • js
Barbie-Beauty Selina und Godzilla-Nerd David verlassen "Beauty & The Nerd" 2023 in Folge 1 freiwillig.
Barbie-Beauty Selina und Godzilla-Nerd David verlassen "Beauty & The Nerd" 2023 in Folge 1 freiwillig.© ProSieben

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" ist gestartet. Mehr zu den Sendezeiten und Sendeterminen findest du hier.

  • Hier kommst du zu den Porträtseiten von Selina und  David

  • Welche Teams kämpfen bei "Beauty & The Nerd" 2023 um den Sieg? Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Kandidat:innen.

Anzeige

Beauty Selina und Godzilla-Nerd David hatten einen schwierigen Start bei "Beauty & The Nerd" 2023. Nach einer missglückten Team-Challenge müssen sie sich dem Exit-Quiz stellen. Doch Selina überrascht mit einer schockierenden Ankündigung.

Selina und David schmieren in der Team-Challenge ab

Die selbst ernannte Barbie-Beauty Selina und ihr Godzilla-Nerd David hatten bei der Wahl ihres Teampartners nur wenig Mitspracherecht. Und auch nach der Matching-Zeremonie wird das ungleiche Paar nicht so wirklich warm miteinander.

Anzeige
Anzeige
"Beauty & The Nerd" 2023: Selina und David verlassen als erstes die Villa
News

Sie hatten keine Wahl

Godzilla-Nerd David und Barbie-Beauty Selina werfen in Folge 1 das Handtuch

Automatisch verkuppelt: Nachdem sich alle übrigen Nerds und Beautys bereits gefunden haben, bleibt nur noch Barbie-Beauty Selina für David übrig. Dann die Überraschung: Sie verlassen freiwillig die Villa!

  • 07.07.2023
  • 10:45 Uhr

In der ersten Team-Challenge "Abgeschmiert" müssen die Nerds so viel Sonnencreme wie möglich am eigenen Körper zu ihrer Beauty transportieren. Trotz vollem Körpereinsatz schneiden Selina und David zusammen mit Natascha und Dominik am schlechtesten ab. Und auch charakterlich scheinen die beiden alles andere als ein Dreamteam zu bilden.

"Ich habe das Gefühl, er fühlt sich nicht wohl in meiner Nähe", sorgt sich Selina nach der Challenge. Auch der stille David scheint zu spüren, dass die Team-Chemie einfach nicht stimmt. Doch zu einem klärenden Gespräch kommt es nicht.

Im Clip: Selina und David verlassen freiwillig die Villa

"Findest du, wir sind ein gutes Team?", fragt Selina den Monsterfilm-Fan, nachdem sie für das Exit-Quiz nominiert wurden. Mit gepackten Koffern müssen sie sich jetzt eigentlich ihren Gegner:innen Natascha und Dominik stellen. Doch die Beauty bezweifelt, dass sie als Team noch weiter zusammenwachsen können. "Ich glaube einfach, dass wir extremes Pech miteinander haben", schüttet Selina ihr Herz aus.

Während Natascha und Fantasy-Nerd Dominik bereits ihre Plätze eingenommen haben, sprengen Selina und Dominik die bedrückende Stimmung mit einer unerwarteten Ankündigung: "Wir treten zurück."

Anzeige
Anzeige

"Ich werde das für dich hier rocken, Kumpel!"

Tränenreicher Abschied für Selina und David. Die übrigen Beautys und Nerds sind geschockt. "Wir wären nicht weiter als Team zusammengewachsen", ist sich Selina sicher.

Ich gönne es den beiden so viel mehr als uns.

Image Avatar Media

Godzilla-Nerd David

Besonders Dominik ist gerührt und geschockt zugleich, dass sein engster Vertrauter David die Villa verlässt: "Ich werde das für dich hier rocken, Kumpel!", verspricht der Fantasy-Nerd seinem Freund zum Abschied. 

Damit scheiden Selina und David als erstes Team bei "Beauty & The Nerd" 2023 aus.

"Beauty & The Nerd" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Mehr News und Videos
Beverly traute ihren Augen kaum, als sie ihren "neuen" Florian nach dem Umstyling in Folge 5 von "Beauty & The Nerd" 2023 erblickte.
News

"Komplett sprachlos": So krass haben sich die Nerds beim Umstyling 2023 verändert

  • 11.07.2024
  • 16:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group