Anzeige
Bleiben sie ein Team?

"Beauty & The Nerd" 2023 - Nerd Dominik am Boden: Schmeißt seine Beauty Natascha jetzt hin?

  • Aktualisiert: 07.07.2023
  • 18:24 Uhr
  • js
Schwache Leistung von Fantasy-Nerd Dominik bei der "Unboxing"-Challenge. Schmeißt Beauty Natascha jetzt hin?
Schwache Leistung von Fantasy-Nerd Dominik bei der "Unboxing"-Challenge. Schmeißt Beauty Natascha jetzt hin?© ProSieben

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" ist gestartet. Mehr zu den Sendezeiten und Sendeterminen findest du hier.

  • Hier kommst du zu den Porträtseiten von Natascha und  Dominik.

  • Welche Teams kämpfen bei "Beauty & The Nerd" 2023 um den Sieg? Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Kandidat:innen.

Anzeige

Nataschas Nerven liegen blank: In der Challenge "Unboxing" scheint ihr Teampartner Dominik kaum eine Antwort zu kennen. Entsprechend verzweifelt ist der Fantasy-Nerd bei der Verkündung der Ergebnisse. Schmeißt seine Beauty jetzt hin?

"Ich raste aus"

"Unboxing" heißt die zweite Team-Challenge bei "Beauty & The Nerd" 2023. Und die beinhaltet Beauty-Kreischalarm!
Fiese Krabbeltierchen und kleine Nager machen den Damen das Leben schwer, die aus verhüllten Boxen Quiz-Fragen für die Nerds ziehen müssen. 

Anzeige
Anzeige
Teamchallenge: Unboxing der anderen Art: "Ekelhaft, ekelhaft, ekelhaft!"

Teamchallenge: Unboxing der anderen Art: "Ekelhaft, ekelhaft, ekelhaft!"

Eine Teamchallenge steht an und für Beautys heißt es Nerven bewahren, denn um an die Fragen für ihre Nerds zu kommen, müssen sie vorbei an Kakerlaken, Spinnen und Mäusen. Werden die Beautys für ihren Mut belohnt oder versagen die Nerds beim Quiz?

  • Video
  • 09:32 Min
  • Ab 12

Während sich Beauty Natascha also überwindet und gegen Ekel-Anfälle durchsetzt, muss ihr Teampartner Dominik "nur" noch die richtigen Antworten kennen. Leichter gesagt als getan.

Nicht nur "Zehenspreizer" und "Clutch" sind dem Hobby-Schriftsteller unbekannt, auch die Abkürzung "FKK" scheint Dominik fremd zu sein. Zu viel für seine Beauty Natascha: "Ich raste aus!", entfährt es ihr nach einer weiteren falschen Antwort.

"Ich sehe uns schon im Exit-Quiz", befürchtet die Influencerin. Auch Dominik kann sich sein scheinbares Versagen nicht erklären.

Schmeißt Natascha jetzt hin?

Zurück in der Villa ärgert sich Dominik noch immer über seine Leistung in der Team-Challenge. Natascha sucht das Gespräch zu dem niedergeschlagenen Nerd: "Ich sag dir ehrlich, ich weiß nicht, ob das gereicht hat."

Der Fantasy-Nerd rechnet mit dem Schlimmsten und spricht seine große Angst aus: "Wenn du nicht mehr in meinem Team sein möchtest ...". Dann stockt Dominik, der die Tränen nun nicht mehr zurückhalten kann.

Natascha erkennt die tiefe Verzweiflung, in der ihr Teampartner steckt und fasst sich ein Herz: "Dominik, ich tausch dich doch nicht mehr ein! Wir machen das jetzt so weit, wie wir es schaffen zusammen." Also doch kein Grund, die Beauty direkt ins Korn zu werfen. 

Anzeige
Anzeige
"Beauty & The Nerd" 2023: Dominik und Natascha
News

Beschimpfungen und Tränen im Halbfinale!

"Ich bringe ihn um!": Dominik gibt bei der letzten Challenge vor dem Finale auf

Treibt diese Challenge endgültig einen Keil zwischen Natascha und Dominik? Die letzte Hürde vor dem Finale ist zu viel für Dominik. Beschimpfungen, Tränen und Verzweiflung folgen.

  • 09.08.2023
  • 08:28 Uhr

Aufatmen für Dominik! Oder doch nicht?

Kurz nach dem klärenden Gespräch zwischen Natascha und Dominik werden die Bewohner:innen zur Verkündung der Spielergebnisse zusammengerufen. Der Fantasy-Nerd und seine Beauty rechnen nach wie vor mit dem Schlimmsten. Doch sie sollen überrascht werden.

Auf dem letzten Platz der "Unboxing"-Challenge landen Setty und ihr Mittelalter-Nerd Samuel. Aber auch die Plätze fünf bis drei werden nicht von Dominik und Natascha belegt. Das ungleiche Duo schafft es tatsächlich aufs Siegertreppchen: mit einem unerwarteten zweiten Platz.

Das Aufatmen bei den beiden ist groß, doch vor der Exit-Challenge sind sie dennoch nicht sicher. Eine zweite Team-Challenge wartet auf sie. Und diesmal mit einem Gegner-Pärchen mehr:

Anzeige
Anzeige

Werden sie ihre Leistung auch dieses Mal halten können? Oder landen die beiden doch noch auf den Exit-Stühlen?

"Beauty & The Nerd" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
Beverly traute ihren Augen kaum, als sie ihren "neuen" Florian nach dem Umstyling in Folge 5 von "Beauty & The Nerd" 2023 erblickte.
News

"Komplett sprachlos": So krass haben sich die Nerds beim Umstyling 2023 verändert

  • 11.07.2024
  • 16:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group