Die Topmodel-Anwärter:innen 2024

Eliz

  • 23
  • München
  • Studentin
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Eliz hat eine ganz wichtige Message: "Jeder Body-Type ist schön!" Ihr Selbstvertrauen und ihre Body-Positivity haben sie dazu bewegt, sich als Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" 2023 zu bewerben. 

Ich habe den richtigen Mix aus Selbstvertrauen und Selbstreflexion.

Eliz

Eliz: Steckbrief und Profil 

Eliz ist eines der 29 neuen Models bei "Germany's Next Topmodel" 2023. Alles Wissenswerte über die 21-Jährige findest du in der Übersicht.

  • Name: Eliz
  • Beruf: Jurastudentin
  • Wohnort: München
  • Sternzeichen: Fische
Eliz bei GNTM 2023
Schock: Mit dieser Entscheidung haben die Models nicht gerechnet

Schock: Mit dieser Entscheidung haben die Models nicht gerechnet

  • Video
  • 07:31 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Eliz im Interview

Eliz ist eine der GNTM-Teilnehmerinnen der 18. Staffel. Was du über sie wissen musst, verrät sie im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Ich freue mich sehr, dass GNTM jetzt mehr Diversity feiert. Deshalb möchte ich gern als Model auch Frauen repräsentieren, die nicht 90/60/90-Maße haben. Jeder Body-Type ist schön! Auch ein Körper, der irgendwo zwischen skinny und curvy liegt, so wie meiner.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe viel Selbstvertrauen und denke, dass ich dadurch gute Chancen haben werde. Der richtige Mix aus Selbstbewusstsein und Selbstreflexion ist hilfreich, um weit zu kommen. Ich gebe immer mein Bestes.

Wie würdest du dich als Menschen beschreiben?

Ich bin sehr empathisch und kann dadurch gut mit anderen Menschen. Ich bin lustig und wirklich für jeden Spaß zu haben. Außerdem bin ich sehr positiv und versuche immer, das Gute in den Dingen zu sehen.

Was sind deine Hobbys?

In meiner Freizeit spiele ich gern Tennis, golfe und spiele Klavier. Ich habe viele Jahre Ballett getanzt und Eiskunstlauf gemacht.

Wohin wolltest du schon immer einmal reisen?

Ich möchte unbedingt mal in die USA. Dort war ich noch nie. Ansonsten würde ich auch gern mal nach Skandinavien.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Obwohl ich auch gern mal mit meinen Mädels essen und feiern gehe, ist mein perfekter Samstagabend ein Abend zu Hause mit meinen Schwestern. Dabei Unsinn machen, Videospiele oder Gesellschaftsspiele zu spielen und gemeinsam ganz viel Spaß haben. Seitdem wir Schwestern nicht mehr alle zusammenwohnen, fehlen mir die Zeiten mit ihnen enorm.

Alle Neuigkeiten zu Eliz
"Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 18, Folge 4, Eliz
News

Sie liebt die Vielfalt

Eliz muss die Show in Woche 4 verlassen

Eliz wollte als Vorbild für andere Frauen in der neuen Staffel ihr Talent unter Beweis stellen - doch ihr Traum vom Topmodel-Dasein endet in Folge 4.

  • 10.03.2023
  • 00:06 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Tracy

Tracy

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group