Die Topmodel-Anwärter:innen 2024

Juliette

  • 21
  • Bad Sobernheim
  • Auszubildende
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Juliette möchte im Modelbusiness erfolgreich werden. Mit "Germany's Next Topmodel" geht sie den ersten Schritt. 

Durch meine langen Beine steche ich sehr heraus.

Juliette

Juliette: Steckbrief und Profil 

29 Models werden von Heidi Klum mit auf die Reise genommen. Eine davon ist die 20-jährige Juliette. In der Übersicht kannst du alle wichtigen Infos über sie nachlesen. 

  • Name: Juliette
  • Beruf: Auszubildende als Kauffrau für Büromanagement
  • Wohnort: Bad Sobernheim
  • Sternzeichen: Steinbock
Juliette bei GNTM 2023
Vier Kandidatinnen verlassen "Germany's Next Topmodel" in Folge drei

Vier Kandidatinnen verlassen "Germany's Next Topmodel" in Folge drei

  • Video
  • 06:32 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Juliette im Interview

Im Interview verrät Juliette, mit welcher Message sie bei "Germany’s Next Topmodel" 2023 antritt.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2023 werden?

Ich finde, ich habe eine starke Attitude und Personality. Außerdem möchte ich anderen Mädels Mut machen, zu ihrer Größe zu stehen und sich nicht zu verstecken.

Warum hast du gute Chancen?

Durch meine langen Beine steche ich heraus. Zudem bin ich ehrgeizig und motiviert und hatte schon ein wenig Erfahrung im Modelbusiness.

Was sind deine Hobbys?

Ich treffe mich sehr gern im Freien mit meinen Freunden. Außerdem gehe ich gern ins Fitnessstudio und spiele Handball.

Hast du Haustiere?

Wir haben vier Katzen. Pamuk, Filou, Aslan und Levi. Außerdem noch einen Hund, Henry. Sie verstehen sich alle super.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Meine aufgeschlossene, ehrliche und lustige Art. Und dass ich sagen kann, wenn mich etwas stört.

Was ist ein Geheimtipp in deinem Heimatort Bad Sobernheim?

Das Restaurant "Bella Italia".

Was muss man in deiner Heimstadt gemacht haben?

Den Barfußpfad besuchen!

Alle Neuigkeiten zu Juliette
Die 20-jährige Juliette rechnete sich gute Chancen bei "Germany's Next Topmodel" aus. Doch schon in der dritten Woche wird ihr ihre Nervosität zum Verhängnis.
News

Wirbelwind mit Attitude

Juliette ist nach Folge 3 raus

Die 20-jährige Juliette rechnete sich gute Chancen bei "Germany's Next Topmodel" aus. Doch schon in der dritten Woche wird ihr ihre Nervosität zum Verhängnis.

  • 03.03.2023
  • 11:28 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Emilia

Emilia

 

raus
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group