Anzeige
"Kaviar Gauche" castet Heidi Klums Mädchen

Casting-Marathon: Darf sich Theresia bald als Braut fühlen?

  • Veröffentlicht: 28.03.2019
  • 18:34 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Martin Ehleben

In der "Casting Edition" von "Germany's next Topmodel" 2019 haben Heidi Klums Kandidatinnen die Chance auf verschiedene und teilweise sehr extravagante Jobs. Einer davon ist für das Brautmodenlabel "Kaviar Gauche" – ein Casting, auf das Topmodel-Anwärterin Theresia ganz besonders scharf ist …

Anzeige

GNTM-2019-Kandidatin Theresia wird bald ihren 27 Jahre älteren Verlobten Thomas heiraten. Kein Wunder also, dass sie ein Auge auf die Brautkleider von "Kaviar Gauche" geworfen hat. Aber kann sie auch die Kunden beim Casting überzeugen?

Theresias Chancen könnten nicht schlecht stehen. Der Preview-Clip zeigt: Bevor die 26-Jährige an der Reihe ist, hat noch keine Bewerberin die Designerinnen umgehauen: "Die Mädchen, die jetzt da waren, waren nicht der klassische Kaviar-Gauche-Typ."

Im Gespräch mit den Modeschöpferinnen Alexandra Roehler und Johanna Kühl gibt Theresia zu: "Ich habe noch nie in meinem Leben ein Brautkleid angehabt." Als Theresia aufgefordert wird eine der atemberaubenden Kreationen anzuprobieren, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Wie auf Wolke Sieben gleitet das Nachwuchsmodel mit dem bauschigen Prinzessinnenkleid durch den Raum. Ob sie jetzt einen Vorteil den anderen Mädchen gegenüber hat?

Mit Sicherheit kann das nicht gesagt werden. Vor allem, wenn die Konkurrenz schon viel Erfahrung mit sich bringt. So wie GNTM-Kandidatin Vanessa. Sie darf auch eines der Brautkleider anprobieren und kommentiert: "Ich hatte schon mehrere Brautshootings, auch für Lookbooks und für Brautmodenmagazine."

Ob Theresia den Kunden überzeugen kann oder ob Vanessa ihr doch den Job vor der Nase wegschnappt, das erfahrt ihr heute bei "Germany's next Topmodel", um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Du wirst Folge 8 nicht im Fernsehen verfolgen können? Mit unserem GNTM-Live-Ticker verpasst du trotzdem nichts!

Das könnte dich auch interessieren: 
GNTM 2019: Fotografin Chuck Grant hat eine Promi-Schwester

Mehr News
GNTM 2024: Xenia verpasst den Sieg knapp und landet auf Platz 2
News

Xenia verpasst den Sieg knapp und landet auf Platz 2

  • 20.06.2024
  • 16:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group