Anzeige
Veränderung nach dem Umstyling

GNTM Umstyling 2021: Larissa wird zur Blondine

  • Veröffentlicht: 05.03.2021
  • 08:50 Uhr
  • sv
Article Image Media
© ProSieben/Marc Rehbeck

Beim großen GNTM-Umstyling nimmt Larissa Abschied von ihren dunklen Haaren. Der Verwandlung sieht die Topmodel-Anwärterin positiv, aber auch sehr aufgeregt, entgegen. Gefällt ihr das Ergebnis?

Anzeige

Vier Mädchen schickt Heidi in Folge 5 von "Germany's Next Topmodel" 2021 schon früher zum Umstyling als den Rest. Zu ihnen gehört auch Larissa. Bei ihr, Ana, Dascha und Amina würde es länger dauern, meint die GNTM-Chefin. Das hat doch bestimmt mit viel Farbe zu tun, mutmaßen die Model-Anwärterinnen.

Im Clip: Umstyling 2021: Der Vorher-nachher-Vergleich

Larissa ist nervös, gleichzeitig freut sie sich aber auch auf den neuen Look. Wie der aussehen wird, weiß sie aber noch nicht. Nur so viel: "Es steht ja anscheinend eine große Veränderung bei mir an", spekuliert sie vor dem Umstyling im Interview.

Neue Haarfarbe für Larissa

Wie auch bei Ana wird bei Larissa zunächst Farbe aufgetragen. Welche es ist, sieht die 22-Jährige allerdings noch nicht. "Wenn ich wirklich komplett blond werde, das wär so krass", meint sie. Auf jeden Fall ist sie schon auf der richtigen Spur.

Kaum ist die Farbe ausgewaschen und das Handtuch weg, schüttelt Larissa erst einmal den Kopf, sodass einige Haarsträhnen in ihr Sichtfeld fallen. "Oh, mein Gott!", sagt sie, als sie die blonden Haare sieht. Mareike, die neben ihr sitzt, bemerkt mit einem Seitenblick: "Du bist krass blond gerade."

Anzeige
Anzeige

Neues Leben als Blondine

Larissas Lächeln schmilzt. Überkommen das junge Model nun doch Zweifel? "Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen", sagt sie. Ashley redet ihr gut zu: "Aber ich liebe es."

Article Image Media

Jetzt kann es Larissa kaum mehr abwarten, vor den Spiegel zu treten und sich das Ergebnis ihres Umstylings anzusehen. "Herzlich Willkommen in deinem neuen Leben als Blondine", sagt Heidi, kurz bevor sie den Spiegel für Larissa lüftet. Die kann es noch nicht ganz fassen: "Es ist blond geworden! Ich hätte es niemals gedacht. Ich bin aber super happy!"

Infos zu GNTM 2021 im Überblick

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft  jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online  ansehen.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2021, Umstyling, Folge 5, neu
News

Aufregung bei den GNTM-Anwärterinnen

Das denken die Models übers Umstyling

Schon vor Beginn der 16. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" haben sich die Model-Anwärterinnen Gedanken zum Umstyling gemacht. In Folge 5 wird es ernst.

  • 07.03.2022
  • 08:56 Uhr
Mehr News
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Nuri, Stella
News

Bei Nuri brechen alle Dämme: Diese Entscheidung trifft sie hart

  • 19.04.2024
  • 15:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group