Anzeige
Nächste Woche geht es um alles bei "Germany's next Topmodel"

GNTM 2020 - Finale: Das Datum steht fest

  • Veröffentlicht: 25.05.2022
  • 14:08 Uhr
  • cl
Article Image Media
© ProSieben/Sven Doornkaat

Gestern Abend verteilte Heidi Klum bei GNTM 2020 endlich ihre vier Tickets für das große Finale: Lijana, Sarah P., Maureen und Jacky sind die Finalistinnen in Staffel 15. Damit steht der Termin für die große Entscheidung fest: am 21.5. verkündet Topmodel Heidi live, wer "Germany's next Topmodel" wird. Wie läuft das Finale ab? Erfahre alles in der Preview.

Anzeige

Auch 2020 kann nur eine "Germany's next Topmodel" werden. Im Halbfinale mussten sich gestern Abend Tamara und Anastasia endgültig vom Final-Traum verabschieden. Dafür freuen sich jetzt die vier Topmodel-Konkurrentinnen Lijana, Sarah P., Maureen und Jacky auf ein noch nie zuvor dagewesenes GNTM-Finale. Was passiert nächste Woche?

Update vom 24.05.2022: Das sind alle Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel" 2022 - mit Martina und Lou-Anne stehen erstmals Mutter und Tochter im GNTM-Finale. Wir zeigen die wichtigsten Informationen zum Finale der Rekordstaffel. Die Gewinnerin kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar". So siehst Du das Finale von "Germany's next Topmodel" 2022 live im TV und im Livestream. Und: Wir zeigen einen Teaser zum Finale von GNTM 2022.

Das "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum"-Finale: Termin, Datum und Sendezeit stehen fest

Nächste Woche feiern Heidi und ihre Top-Kandidatinnen die letzte Show in Staffel 15. Das GNTM-Finale 2020 läuft am 21.5.2020 ab 20:15 live auf ProSieben im TV, im Livestream und auf Joyn. Mach Dich bereit, denn dieses Jahr wird alles anders.

Anzeige
Anzeige

Das Live-Finale ohne Heidi in Berlin

Dieses Jahr erwartet die vier Finalistinnen ein ganz besonderes Finale. Aufgrund der aktuellen Lage kann Heidi ihre Topmodel-Favoritin leider nicht persönlich aus Berlin küren. Aber: Das Finale findet natürlich trotzdem statt – mit einer Live-Schaltung zu Heidi nach L.A.!

Heidi Klum freut sich schon jetzt auf eine ganz besondere Siegershow in Staffel 15: "Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird wieder ein sehr besonderer Moment."

Wer wird "Germany's next Topmodel" 2020?

Nächste Woche bekommen wir live aus Berlin endlich unsere Antwort auf die Frage aller Topmodel-Fragen: "Wer wird Germany's next Topmodel" 2020?

Für die vier letzten Mädchen heißt es nächste Woche in kleiner Runde daher noch ein letztes Mal: Posen, Walken und alles geben. Wer sieht am Ende der Final-Show sein Foto auf dem Cover der deutschen Harper's Bazaar?

Anzeige
Anzeige

Sei live dabei!

Auch wenn dieses Jahr ein Finale vor großem Publikum nicht möglich ist, könnt ihr Heidis Entscheidung trotzdem live miterleben. In unserem Livestream und Liveticker bist Du hautnah dabei – und verpasst garantiert keinen einzigen Topmodel-Moment.

Alle Infos zur Sieger-Show

Gäste, Juroren und Acts sind noch streng geheim. Ein ganz besonderes Highlight dürfen wir aber schon verraten: Beim Final-Walk werfen sich die Mädchen noch ein letztes Mal in dieser Staffel in ganz besondere Roben – und die stammen von keinem geringeren als Star-Designer Philipp Plein.

Alle weiteren Infos, Termine und News zum großen GNTM 2020-Finale erfährst Du wie immer hier bei uns auf prosieben.de und auf unserer offiziellen Seite zum Germany's next Topmodel-Finale 2020.

Lies weiter mit den Top-News:

Mehr News
Sie haben es geschafft: Lea und Jermaine sind Germany's Next Topmodel 2024.
News

"Germany's Next Topmodel" 2024: Lea und Jermaine als Gewinner in Staffel 19

  • 18.07.2024
  • 16:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group