Anzeige
Preview: Das erwartet dich diese Woche

Heidi Klum über GNTM 2022 Folge 2: "Diese Woche läuft im Duell-Modus. Klingt gefährlich – ist es auch"

  • Veröffentlicht: 11.02.2022
  • 09:37 Uhr
  • mt
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Für die 28 Topmodel-Kandidatinnen geht es in Folge 2 auf die Insel Mykonos. Dort erwartet die Frauen keineswegs ein Strandurlaub: Im Duell müssen sie Kampfgeist beweisen.

Anzeige

 

Auf nach Mykonos 

Nach der ersten Fashionshow in Athen geht es für die Teilnehmerinnen gleich weiter nach Mykonos. Die griechische Insel gehört zu den Kykladen im Ägäischen Meer und ist ein beliebtes Reiseziel der Stars. Auf die Models wartet dort jedoch harte Arbeit ...

Anzeige
Anzeige

Die Models im direkten Vergleich

In der zweiten Folge treten die Topmodel-Anwärterinnen im Duell gegeneinander an. Dabei müssen sie nicht nur beim Fotoshooting mit Starfotograf Yu Tsai ihre direkte Kontrahentin ausstechen, sondern auch beim Entscheidungswalk. Wer die bessere Leistung erbringt, bekommt jeweils einen Punkt und ist automatisch in der nächsten Runde. Lenara ist begeistert. Sie will zeigen, was in ihr steckt: "Das gibt einem richtig den Ansporn, 100 Prozent aus sich herauszuholen. Oder 120 Prozent."

Viele Stufen beim Catwalk auf Mykonos 

Doch nicht nur ein kritischer Fotograf, sondern auch ein anspruchsvoller Laufsteg erwartet die Model-Anwärterinnen. Am Ende der zweiten Folge führt der Weg zu Heidi über zahlreiche unebene Treppenstufen. Hinzu kommen die meterlangen Schleppen, die den Walk zu einer noch größeren Herausforderung machen. Nicht jede schafft es ohne zu stolpern nach unten. Heidi macht den Kandidatinnen noch mal klar: "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden." 

Anzeige
Anzeige

Yu Tsai: Der Fotograf der Stars 

Der Künstler arbeitete schon für TV-Sendungen wie "America's Next Topmodel" und "Asia's Next Topmodel". Während seiner Karriere hatte er zahlreiche Prominente wie Leonardo DiCaprio und Demi Lovato vor seiner Linse. Auch Models wie Alessandra Ambrosio und Kate Upton arbeiteten mit ihm zusammen.  

Bei GNTM 2020 hat Yu Tsai die Nachwuchsmodels der Staffel 15 fotografiert. Beim Shooting auf dem Hollywood Walk of Fame durften sie sich im Marilyn-Monroe-Outfit vor dem Fotografen beweisen. Seine direkte Art hat damals für Nervosität bei den Kandidatinnen gesorgt. Werden die Frauen ihn dieses Jahr begeistern können? 

Die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 3. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Mehr News
Souveräner Siegeszug! Lea holt sich den Titel und ist Germany's Next Topmodel 2024
News

Für diesen Designer läuft Gewinnerin Lea auf der Berlin Fashion Week

  • 16.07.2024
  • 14:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group