Staffel 16

GNTM 2021: Alle ganzen Folgen aus Staffel 16
Anzeige

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" kostenlos auf Joyn

Folge verpasst oder alte Folgen noch mal sehen? Kein Problem, denn auf Joyn kannst du jederzeit alle Episoden von "Germany's Next Topmodel" ansehen. 

Anzeige
Joyn Logo

"Germany's Next Topmodel" immer und überall ansehen.

Schau dir jetzt alle Folgen kostenlos auf Joyn an!

Anzeige

Das war GNTM 2021

In der  16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" konnten sich die Zuschauer:innen auf viele Gastjuroren und Gastjurorinnen freuen. die die Models auf die Herausforderungen und Shootings der jeweiligen Folge vorbereiteten. Die Coaches waren nationale und internationale Insider:innen im Fashionbusiness und konnten den Topmodel-Anwärterinnen jede Menge Know-how zu Castings, Fotoshootings und der Modelwelt weitergeben. Am Ende jeder Folge unterstützten die Gastjuror:innen Heidi zudem bei der Entscheidung, wer ein Foto bekommen sollte und wer nach Hause musste.

Das waren einige der Gastjuroren bei GNTM 2021:

  • Designer Manfred Thierry Mugler
  • Modefotograf Rankin
  • Komiker Otto Waalkes
  • Fotograf Chrisitan Anwander
  • Topmodel Alessandra Ambrosio

Die Topmodel-Anwärterinnen 2021

"In Staffel 16 ist einiges anders. Normalerweise besuchen mich die Mädchen jedes Jahr in meiner Wahlheimat Los Angeles. Diese Staffel läuft das andersrum. Denn es geht für mich zurück nach Deutschland - und zwar in die Hauptstadt. Berlin ist schließlich auch eine Modemetropole. Wir haben super viele coole Sachen für die Mädchen geplant. Und apropos Mädchen, auch da gibt es in diesem Jahr Neuerungen. Denn es durfte sich, ohne Einschränkungen, bewerben, wer wollte. Ich meine, wir haben 2021 - wieso sollte ein Mädchen, das 1,60m groß ist, nicht Model werden können? Jedes Mädchen hat das Recht, von diesem Job zu träumen und jedes Mädchen hat das Recht, gesehen zu werden. Die Modewelt hat sich so weiterentwickelt und natürlich entwickeln wir uns mit", sagte Heidi zum Auftakt der 16. Staffel.

Anzeige

Alex ist Germany's Next Topmodel 2021

Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2021 heißt Alex! Die 23-Jährige konnte bereits während der gesamten Staffel durch ihre konstant guten Leistungen in Shootings und Walks Heidi Klum und die Gast-Juror:innen überzeugen. Auch in Castings ergatterte sie mehrere begehrte Jobs, zum Beispiel bei Galvan. Zudem durfte sie auf der Fashionshow von About You für Lena Gercke laufen.

Anzeige
Die GNTM-Gewinnerin 2021: Alex
Alex Mariah Peter: "Ihr werdet wenig als Menschen gesehen."

Alex Mariah Peter: "Ihr werdet wenig als Menschen gesehen."

  • Video
  • 07:01 Min
  • Ab 12
Anzeige
Die neusten Meldungen rund um "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group