Staffel 10

GNTM 2015: Alle ganzen Folgen aus Staffel 10
Das Finale
Episode

Das Finale

  • 93:07 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Du willst die 10. Staffel von "Germany's Next Topmodel" noch mal sehen? Hier gibt's alle ganzen Folgen.

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" kostenlos auf Joyn

Folge verpasst oder alte Folgen noch mal sehen? Kein Problem, denn auf Joyn kannst du jederzeit alle Episoden von "Germany's Next Topmodel" ansehen. 

Anzeige
Joyn Logo

"Germany's Next Topmodel" immer und überall ansehen.

Schau dir jetzt alle Folgen kostenlos auf Joyn an!

Das war GNTM 2015

Die Jury blieb sich für die Jubiläumsstaffel treu: Supermodel Heidi Klum, Fashion-Ikone Wolfgang Joop und Creative Director Thomas Hayo suchten gemeinsam Germany’s Next Topmodel 2015.

Anzeige

Vanessa ist Germany's Next Topmodel 2015

Die 19-Jährige, die genau wie Heidi Klum aus Bergisch Gladbach stammt, galt von Anfang an als Mit-Favoritin. Vanessa brachte konstant gute Leistungen und lag vor allem bei Fotoshootings immer ganz weit vorn. Mit starkem Gesichtsausdruck und prägnanten Posen begeisterte sie die Fotograf:innen jedes Mal aufs Neue.

Anzeige

Drei Jobs auf dem Weg ins Finale

In der Zeit bei "Germany’s Next Topmodel" gewann die Schülerin die meisten Challenges und ergatterte insgesamt drei Jobs. Im Halbfinale sahnte sie nochmal so richtig ab und bekam nicht nur den Maybelline Job in New York, sondern durfte auch noch auf der Pariser Fashion Week für Wolfgang Joops Wunderkind-Kollektion laufen. Und das, obwohl Wolfgang anfangs gar kein Fan von Vanessa war: "In L. A. hätte ich dir nicht zugetraut, dass du in meiner Show in Paris eine Bereicherung bist! Aber heute hast du es gemacht. Du hast den Job!"

Anzeige

Mit diesen Jobs in der Tasche war ihr der Einzug ins Finale so gut wie sicher. Im Finale performt Vanessa souverän und holt sich am Ende verdient den Titel. 

Das ist aus der Topmodel-Gewinnerin geworden
Folge 2
Episode

Vanessas Story

Gerda trennt sich von ihrem Instagram-Husband und der hat über sie nicht nur Gutes zu sagen. Währenddessen zeigt Vanessa, das man als Model hart im Nehmen sein muss.

  • 42:28 Min
  • Ab 12
Die GNTM-Gewinnerin 2015: Vanessa

© 2024 Seven.One Entertainment Group