Staffel 2

GNTM 2007: Alle ganzen Folgen aus Staffel 2
Germany's next Topmodel
Episode

Staffel 2 Episode 13: Das Finale

  • 95:24 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Du willst die 2. Staffel von "Germany's Next Topmodel" noch mal sehen? Hier gibt's alle ganzen Folgen.

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" kostenlos auf Joyn

Folge verpasst oder alte Folgen noch mal sehen? Kein Problem, denn auf Joyn kannst du jederzeit alle Episoden von "Germany's Next Topmodel" ansehen. 

Anzeige
Joyn Logo

"Germany's Next Topmodel" immer und überall ansehen.

Schau dir jetzt alle Folgen kostenlos auf Joyn an!

Das war GNTM 2007

In der Jury saßen damals Supermodel Heidi Klum, Modelagent Peyman Amin, Catwalktrainer Bruce Darnell und Visagist Boris Entrup.

Anzeige

Barbara ist Germany's Next Topmodel 2007

Gewinnerin der zweiten Staffel war Barbara Meier. Mit ihren langen roten Haaren fiel sie der Jury bereits beim ersten Casting auf. Im Laufe der Zeit entpuppte sich die Topmodel-Anwärterin als Naturtalent und wurde schließlich Germany's Next Topmodel.

Anzeige
Das ist aus der Topmodel-Gewinnerin geworden
Folge 6
Episode

Barbaras Story

Bei "Let's Face Reality" verrät Barbara Meier exklusiv spannende Details über ihren Heiratsantrag. Hana Nitsche erzählt, wie sie ihrer neuen Rolle als Mutter und ihrem veränderten Körper zurechtkommt.

  • 47:02 Min
  • Ab 12
Anzeige
Die GNTM-Gewinnerin 2007: Barbara

© 2024 Seven.One Entertainment Group