Staffel 12

GNTM 2017: Alle ganzen Folgen aus Staffel 12
Germany's next Topmodel
Episode

Staffel 12 Episode 16: Das spektakuläre Finale!

  • 113:44 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" kostenlos auf Joyn

Folge verpasst oder alte Folgen noch mal sehen? Kein Problem, denn auf Joyn kannst du jederzeit alle Episoden von "Germany's Next Topmodel" ansehen. 

Anzeige
Joyn Logo

"Germany's Next Topmodel" immer und überall ansehen.

Schau dir jetzt alle Folgen kostenlos auf Joyn an!

Das war GNTM 2017

Hier findet ihr alle Infos und Videos zu "Germany’s Next Topmodel" 2017 mit den Juror:innen Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo: Schaut euch die ganzen Folgen, Highlight-Clips und exklusive Backstage-Videos an.

Anzeige

Das GNTM-Finale 2017

Beim großen Finale der 12. Staffel von "Germany's Next Topmodel" live aus der König-Pilsener-Arena in Oberhause, lieferten die Models phänomenale Performances auf dem Catwalk ab! Dazu wurden sie von Stars wie Robin Schulz feat. James Blunt, Beth Ditto und Helene Fischer begleitet.

Anzeige

Zudem fanden die heißbegehrten Awards "Beste Shooting Performance", "Beste Walk Performance" und "Größte Personality" ihre Abnehmerin. Topmodel-Anwärterin Julia bekam nicht nur den Award für "Beste Shooting Performance", sondern durfte auch den All Stars Walk eröffnen.

Céline ist Germany's Next Topmodel 2017

Bei der großen Entscheidung der 12. Staffel "Germany's Next Topmodel" konnte Céline das Rennen für sich entscheiden und trägt nun voller Stolz den Titel. 

Anzeige
Die GNTM-Gewinnerin 2017: Céline

© 2024 Seven.One Entertainment Group