Staffel 14

GNTM 2019: Alle ganzen Folgen aus Staffel 14
Germany's next Topmodel
Episode

Staffel 14 Episode 15: Halbfinale

  • 95:59 Min
  • Ab 12
Anzeige

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" kostenlos auf Joyn

Folge verpasst oder alte Folgen noch mal sehen? Kein Problem, denn auf Joyn kannst du jederzeit alle Episoden von "Germany's Next Topmodel" ansehen. 

Anzeige
Joyn Logo

"Germany's Next Topmodel" immer und überall ansehen.

Schau dir jetzt alle Folgen kostenlos auf Joyn an!

Anzeige

Das war GNTM 2019

Für die 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" wurde ordentlich am Konzept gefeilt. So konnten sich die Zuschauer:innen bei GNTM 2019 darauf freuen, dass Heidi Klum für jede Episode einen Gastjuror oder eine Gastjurorin einlud. Ein Coaching der Models gehörte für die Gastjuror:innen zum guten Ton, um die Kandidatinnen auf die Herausforderungen und Shootings der jeweiligen Folge vorzubereiten. Die Coaches waren nationale und internationale Insider im Fashion-Business und konnten den Frauen jede Menge Know-how zu Castings, Fotoshootings und der Modelwelt weitergeben. Am Ende jeder Folge unterstützten die Gastjuror:innen Heidi zudem bei der Entscheidung, wer ein Foto bekommen sollte und wer nach Hause musste.

Heidi Klum über neues Konzept

Statt einer festen Jury gab es 2019 also wechselnde Gastjuror:innen, die für die Topmodel-Anwärterinnen eine ideale Möglichkeit darstellen, von Insider:innen direkt aus der Modelbranche zu lernen. Heidi Klum dazu: "Bei 'Germany’s Next Topmodel' lernen die Models von den Besten der Branche. Das neue Konzept mit 15 wechselnden Gastjuroren bietet den Kandidatinnen ein intensiveres Coaching und liefert den GNTM-Fans viele neue Einblicke in die Fashion- und Modelwelt." 

Anzeige

Das waren einige der Gastjuror:innen bei GNTM 2019:

  • Star-Fotograf Rankin
  • Star-Fotografin Ellen von Unwerth
  • Moderator Thomas Gottschalk
  • Designer Wolfgang Joop und Michael Michalsky
  • Creative Director Thomas Hayo
  • Topmodels Gisele Bündchen, Winnie Harlow und Toni Garrn
  • GNTM-Gewinnerinnen: Lena Gercke und Stefanie Giesinger

Die Topmodel-Anwärterinnen 2019

Zum Drehstart lud Heidi ihre Top 50, die sie davor selbst ausgesucht hatte, zu einem Dinner in Berlin ein. Für die Top 50-Kandidatinnen war es eine tolle Möglichkeit, Heidi Klum und sich untereinander besser kennenzulernen, bevor sie sich ihrer ersten großen Herausforderung stellen mussten. Denn für die Top 50 ging es in der deutschen Modemetropole bereits zu ihrer ersten großen Fashionshow. In Designer-Outfits von Michael Michalsky mussten die Nachwuchsmodels bereits in der ersten Folge auf dem Runway überzeugen.

Anzeige

Simone ist Germany's Next Topmodel 2019

Im großen GNTM-Finale entschied Heidi Klum vor 9.000 GNTM-Fans live im ISS Dom in Düsseldorf, welche der drei GNTM-Finalistinnen - also Simone, Sayana oder Cäcilia - nun wirklich Germany’s Next Topmodel sein solle. Heidis Wahl fiel in einer spannenden Entscheidung auf Simone.

Anzeige

Die GNTM-Gewinnerin 2019 zierte das Cover des High-Fashion-Magazins "Harper's Bazaar". Außerdem erhielt sie einen Modelvertrag von der Agentur "One Eins fab" sowie ein Preisgeld von 100.000 Euro. 

Die GNTM-Gewinnerin 2019: Simone

© 2024 Seven.One Entertainment Group