Staffel 15

GNTM 2020: Alle ganzen Folgen aus Staffel 15
Germany's next Topmodel
Episode

Staffel 15 Episode 17: Das große Finale

  • 166:57 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" kostenlos auf Joyn

Folge verpasst oder alte Folgen noch mal sehen? Kein Problem, denn auf Joyn kannst du jederzeit alle Episoden von "Germany's Next Topmodel" ansehen. 

Anzeige
Joyn Logo

"Germany's Next Topmodel" immer und überall ansehen.

Schau dir jetzt alle Folgen kostenlos auf Joyn an!

Das war GNTM 2020

Auch in Staffel 15. von "Germany's Next Topmodel" konnten sich die Zuschauer:innen darauf freuen, dass Heidi Klum für jede Episode Gastjuror:innen eingeladen hatte, die die GNTM-Models für die Herausforderungen und Shootings der jeweiligen Folge coachten. Die eingeladenen Gastjuroren und Gastjurorinnen waren nationale und internationale Insider:innen im Mode-Business und konnten den Mädchen so jede Menge Know-how zu Castings, Fotoshootings und der Modelwelt weitergeben. Am Ende jeder Folge unterstützten die Gastjuror:innen Heidi zudem bei der Entscheidung, wer ein Foto bekommen sollte und wer nach Hause musste.

Anzeige

Das waren einige der Gastjuroren bei GNTM 2020:

  • Modedesigner "The Blonds"
  • Modefotograf Rankin
  • Modedesigner Julien MacDonald
  • Topmodel Stella Maxwell
  • Topmodel Joan Smalls

Die Topmodel-Anwärterinnen 2020

"Auch in dieser 15. Staffel von GNTM freue ich mich auf Diversity und viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere im Cast. Aber wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel? Genau um diese besondere Eine zu finden, habe ich mir natürlich jede Woche wieder professionelle Unterstützung geholt", sagte Heidi zum Auftakt der Staffel 15.

Anzeige

Jacky ist Germany's Next Topmodel 2020

Für die 21-jährige Jacky ging ihr größter Traum in Erfüllung: Sie ist Germany's Next Topmodel 2020. Mit ihrer Professionalität, ihrer Ausstrahlung und ihrem perfekten Walk überzeugte sie Modelchefin Heidi Klum und wurde am Ende der Show zur Siegerin der 15. Staffel gekürt.

Anzeige
Die GNTM-Gewinnerin 2020: Jacky

© 2024 Seven.One Entertainment Group