Staffel 17

Du willst die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" noch mal sehen? Hier gibt's alle Highlights.

GNTM 2022: Alle ganzen Folgen aus Staffel 17
Folge 17: Das große Finale
Episode

Staffel 17 Episode 17: Das große Finale

  • 125:13 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" kostenlos auf Joyn

Folge verpasst oder alte Folgen noch mal sehen? Kein Problem, denn auf Joyn kannst du jederzeit alle Episoden von "Germany's Next Topmodel" ansehen. 

Anzeige
Joyn Logo

"Germany's Next Topmodel" immer und überall ansehen.

Schau dir jetzt alle Folgen kostenlos auf Joyn an!

Die GNTM-Gewinnerin 2022: Lou-Anne
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das war GNTM 2022

In der 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" konnten sich die Zuschauer:innen auf viele nationale und internationale Gastjuroren und Gastjurorinnen freuen, die die Models auf die Herausforderungen und Shootings der jeweiligen Folge vorbereiteten. Die Topmodel-Anwärterinnen bekamen dadurch jede Menge Know-how zu Castings, Fotoshootings und der Modelwelt direkt von den szeneerprobten Gäst:innen. Am Ende jeder Folge unterstützten die Gastjuror:innen Heidi zudem bei der Entscheidung, wer ein Foto bekommen sollte und wer nach Hause musste.

Das waren einige der Gastjuroren bei GNTM 2022:

  • Pop-Ikone Kylie Minogue
  • Designer Jean Paul Gaultier
  • Starfotograf Yu Tsai
  • Designer Christian Cowan
  • Hollywood-Star Brigitte Nielsen
  • Best-Ager-Model Maye Musk
  • Model Leni Klum

Die Topmodel-Anwärterinnen 2022

Mit Konfektionsgrößen von 30 bis 54, Körpergrößen zwischen 1,54 Meter und 1,95 Meter und einer Altersspanne von 18 bis 68 Jahre sendet Heidi Klum und damit "Germany's Next Topmodel" ein klares Signal: "Ich bin bereit dafür!" Die Modelchefin verrät, warum sich die Show trotz bewährtem System verändert hat: "Ich suche immer noch nach einem Model, dass das gewisse Etwas hat. Das Ziel der Sendung ist gleich, da hat sich nichts verändert. Aber der Look der Models hat sich verändert und die Nachfrage nach Diversity ist jetzt größer denn je. Somit suche ich nach neuen Gesichtern mit einer großen Vielfalt an Körpergrößen, Alter und Persönlichkeiten."

Lou-Anne ist Germany's Next Topmodel 2022

Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne! Die 19-Jährige nahm gemeinsam mit ihrer Mutter Martina teil. Lou-Anne konnte bereits während der gesamten Staffel durch ihre konstant guten Leistungen in Shootings und Walks Heidi Klum und die Gast-Juror:innen überzeugen. Im Finale trat sie unter anderem gegen Mutter Martina an. Am Ende setzte sich die 19-Jährige souverän durch und trägt verdient den Titel. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group