Staffel 8

GNTM 2013: Alle ganzen Folgen aus Staffel 8
Episode 14 - Das Finale
Episode

Staffel 8 Episode 14: Das Finale

  • 117:33 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Du willst die 8. Staffel von "Germany's Next Topmodel" noch mal sehen? Hier gibt's alle ganzen Folgen.

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" kostenlos auf Joyn

Folge verpasst oder alte Folgen noch mal sehen? Kein Problem, denn auf Joyn kannst du jederzeit alle Episoden von "Germany's Next Topmodel" ansehen. 

Anzeige
Joyn Logo

"Germany's Next Topmodel" immer und überall ansehen.

Schau dir jetzt alle Folgen kostenlos auf Joyn an!

Das war GNTM 2013

Das Motto der 8. Staffel war "Closer than ever". Neben Heidi Klum bereiteten die Jurymitglieder Thomas Hayo und Enrique Badulescu die Topmodel-Anwärterinnen auf das Leben in der Modebranche vor. Außerdem halfen sie Heidi bei der Entscheidung, wer bei "Germany's Next Topmodel" 2013 als Model weiterkommen sollte.

Anzeige

Lovelyn ist Germany's Next Topmodel 2013

Auf den Laufstegen der ganzen Welt will Lovelyn laufen - eine internationale Modelkarriere war ihr Traum. Die Traumdestination der 16-Jährigen: Australien. Dort angekommen, konnte sie sich einen langjährigen Wunsch erfüllen und mit Delphinen schwimmen.

Im großen Finale wurde Lovelyn zur Siegerin gekürt. In ihrer Zeit bei GNTM hat sie gelernt, gearbeitet, geweint und die intensivste Zeit ihres Lebens durchstanden. Dann ist Lovelyn endlich am Ziel: Sie ist Germany's Next Topmodel 2013. 

Die GNTM-Gewinnerin 2013: Lovelyn
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group