Staffel 11

GNTM 2016: Alle ganzen Folgen aus Staffel 11
Germany's next Topmodel
Episode

Staffel 11 Episode 15: Das große Finale

  • 117:30 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Du willst die 11. Staffel von "Germany's Next Topmodel" noch mal sehen? Hier gibt's alle ganzen Folgen.

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" kostenlos auf Joyn

Folge verpasst oder alte Folgen noch mal sehen? Kein Problem, denn auf Joyn kannst du jederzeit alle Episoden von "Germany's Next Topmodel" ansehen. 

Anzeige
Joyn Logo

"Germany's Next Topmodel" immer und überall ansehen.

Schau dir jetzt alle Folgen kostenlos auf Joyn an!

Das war GNTM 2016

Thomas Hayo vs. Michael Michalsky

Zum ersten Mal in der Geschichte von "Germany’s Next Topmodel" kämpften die Herren an Heidis Seite darum, welche Kandidatinnen in ihr persönliches Team durften.

Anzeige

Thomas Hayo und Michael Michalsky wählten beim "Battle" nach der Fashionshow in der ersten Folge die favorisierten Nachwuchsmodels in ihr Team. Wollten beide Juroren ein Model in ihrem Team wissen, entschied Heidi Klum, welcher der beiden den Zuschlag für die Topmodel-Anwärterin bekam. Maximal zwölf junge Frauen durften sich Thomas Hayo und Michael Michalsky anschließen. Als die Teams feststanden, wurden die Koffer gepackt und es ging direkt weiter auf die GNTM-Glamour-Tour um die Welt. Noch nie hatten die Juroren mit ihren Nachwuchsmodels so viele Städte besucht wie in der 11. Staffel der Show.

Kim ist Germany's Next Topmodel 2016

Umstyling war ein Schock

Von Veränderungen kann Kim ein Lied singen, denn sie vollzog von allen Finalistinnen mitunter die krasseste Verwandlung: Ihre lange Mähne musste einem Kurzhaarschnitt weichen. "Natürlich war das ein Schock für sie, weil sie ihre langen Haare so geliebt hat", so Teamleader Michael Michalsky, der mit Kim als einziger Kandidatin ins Finale einzieht. 

Kim entwickelt sich zur Favoritin

Kim zählte von Anfang an zu den Spitzenreiterinnen. Von Woche zu Woche setzet sie sich gegen die anderen Topmodel-Anwärterinnen durch. Thomas Hayo bestätigte Kims Ambitionen: "Kim ist solide und fleißig. Sie ist ein Mädchen, auf das du dich hundertprozentig verlassen kannst. Sie hat auf unserer Reise zu sich selbst gefunden und ist viel cooler geworden. Zum einen visuell durch das Umstyling, aber auch in Sachen Personality."

Kim bekommt Einladung zu amfAR-Gala in New York

Trotz des vielen Lobs musste sie lange auf einen Job warten, aber auch das ist kein Problem: Denn am Ende kann sie einen der größten Kunden bei "Germany’s Next Topmodel" von sich überzeugen. Von Heidi wurde das mit der Einladung zur amfAR-Gala in New York belohnt. Für Kim war der Galabesuch ein absolutes Staffel-Highlight: "Das war der krasseste Abend, den ich bisher erlebt habe. Es war ein Einblick in eine Welt, in die man kommen könnte, wenn man es als Model geschafft hat."

Trotz Glamour-Welt bleibt Kim auf dem Teppich und vergisst ihre Wurzeln nicht. Das Schönste für sie ist, dass ihre Familie das Finale live erleben konnte. Vielleicht gab ihr genau das die nötige Kraft für den Sieg, denn sie kann gleich vier Models aus Team Schwarz ausstechen! Die blonde Schönheit strahlte vom Cover der Cosmopolitan und kletteret somit auf die Spitze des Topmodel-Throns. Sie ist Germany's Next Topmodel 2016.

Die GNTM-Gewinnerin 2016: Kim
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group