Anzeige
Auf ProSieben und online

"Wer stiehlt mir die Show?" Finale als Wiederholung ansehen!

  • Veröffentlicht: 18.08.2021
  • 16:20 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

Staffel 2 der außergewöhnlichen Quizshow mit Joko Winterscheidt ist beendet. Hier erfährst du, wie du das Finale als Wiederholung auf Abruf sehen kannst.

Anzeige

Noch einmal war auf ProSieben voller Einsatz von Joko Winterscheidt gefragt. Er konnte Folge 5 gewinnen und durfte somit das Staffelfinale moderieren. Im Finale wurde allerdings nicht um die nächste Moderation gequizzt, sondern um das eigene Rätselheft: Der Gewinner des Finales kommt nämlich aufs Cover seines eigenen Rätselheftes! 

Ob es Palina Rojinski (die für die verletzte Shirin David einsprang), Teddy Teclebhran, Bastian Pastewka oder der Wildcard-Kandidatin gelang, Joko zu besiegen, erfährst du hier.

"Wer stiehlt mir die Show?": Wiederholung - ganze Folge online

Du möchtest "Wer stiehlt mir die Show?" lieber zu einem anderen Zeitpunkt ansehen? Mit den ganzen Folgen auf Abruf im Videobereich ist das kein Problem. Hier startest du die Wiederholung, wann immer es dir passt. Die neuen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" werden jeweils nach der TV-Ausstrahlung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Anzeige
Anzeige

Folge 6: Nach Shirin David war wieder Joko dran

Zum Finale der zweiten Staffel durfte Joko Winterscheidt noch einmal selbst moderieren. Zwar musste Shirin David wegen ihrer Verletzung aussetzen, dafür kam eine alte Bekannte zurück ins Quizshow-Panel: Palina Rojinski

Wenn du nur schnell erfahren willst, wer die Show gestohlen und die Moderation der nächsten Folge gewonnen hat, kannst du dich außerdem im Newsbereich informieren.

"Wer stiehlt mir die Show?": Staffel 3 kommt!

Eine 3. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show? " ist für 2022 geplant. Weitere Infos findest du hier.

Mehr News
WSMDS8_Kurt Krömer
News

Kurt Krömer im Kurzporträt

  • 28.05.2024
  • 09:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group