The Masked Singer 2020

Enthüllt! Der Gewinner der 2. Staffel "The Masked Singer" ist das Faultier

Das Finale von "The Masked Singer" 2020 ist vorbei und der Sieger der 2. Staffel steht fest. Das Faultier konnte die meisten ProSieben-Zuschauer von sich überzeugen und schnappte sich die "Goldene Maske". Und unter der Maske des Faultiers versteckte sich kein geringer als der Schauspiel-Star Tom Beck, der damit der Gewinner von "The Masked Singer" im Frühjahr 2020 ist. 

Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Mit Sängerin Stefanie Heinzmann (Dalmatiner), Model Franziska Knuppe (Fledermaus) und Schauspielerin Rebecca Immanuel (Göttin) wurden bereits die ersten Masken enthüllt. In Folge 3 nahm außerdem Angelo Kelly (Kakerlake) freiwillig die Maske ab und schied aus privaten Gründen aus der Show aus. Caroline Beil (Roboter) folgte mit ihrer Enthüllung in Show 4. Schauspieler Dieter Hallervorden (Chamäleon) ließ im Halbfinale seine Maske fallen. Im Finale wurden gleich vier Prominente enthüllt. Sonja Zietlow (Hase) musste als erster Star des Abends ihre Identität preisgeben, gefolgt von Gregor Meyle, der unter der Maske des Drachen sang. Den 2. Platz machte Mike Singer als Wuschel und somit gewann das Faultier die Staffel, der Sänger unter der Maske war Tom Beck.

Wird das Finale von "The Masked Singer" 2020 wiederholt?

ProSieben präsentierte am 28. April 2020 ab 20:15 Uhr das große Finale von "The Masked Singer". Wenn du das Final nicht live mitverfolgen konntest, kannst du es dir genau wie alle anderen "The Masked Singer"-Folgen unter themaskedsinger.de oder kostenlos auf joyn.de jederzeit ansehen.

  

Wer ist 2020 im Rateteam?

Im Rateteam von "The Masked Singer" 2020 sitzen die Moderatorin Ruth Moschner und der Sänger Rea Garvey. Erfahre mehr über das Rateteam bei "The Masked Singer" 2020. 


Wo kann man ganze Folgen von "The Masked Singer" sehen?

Folge verpasst? Die ganzen Folgen von "The Masked Singer" 2020 siehst du direkt nach der Ausstrahlung kostenlos hier und auf Joyn.


Welche Masken gibt es in der zweiten Staffel?

Wir wissen schon, dass die Masken Chamäleon und Faultier bei "The Masked Singer" 2020 dabei sein werden. Moderator Matthias Opdenhövel enthüllte außerdem den Roboter als neue Maske.


Wer versteckt sich hinter den Masken?

Nur wenige Menschen wissen, welche Promis sich hinter den Masken von "The Masked Singer" verstecken. Einer von ihnen ist der Moderator Matthias Opdenhövel. Am Ende jeder Live-Show fällt die Maske des ausgeschiedenen Promis. Wer sich hinter den Masken versteckt und wer raus ist, erfährst du dann nach jeder Show hier