Jetzt weiterschauen

Jetzt anmelden, um angefangene Sendungen weiter anzusehen und Inhalte für später zu speichern.

The Masked Singer Staffel 4

The Masked Singer 2021: Das solltest du wissen

Das beste, verrückteste TV-Rätsel des Jahres startete am Dienstag, 16. Februar 2021 mit tollen neuen Masken, coolen Performances und kniffligen Hinweisen. Im Rateteam sitzen in Staffel 4 wieder Ruth Moschner und Rea Garvey. Die beiden lösen damit das Herbst-Rateteam Sonja Zietlow und Bülent Ceylan ab. Alle Sendetermine und Sendezeiten von "The Masked Singer" 2021 gibt es im Überblick.

Bis zum großen Finale solltest du nicht nur jeden Dienstag die Show verfolgen, sondern auch alle Masken gründlich ansehen. Zudem kannst du dir die ProSieben-App herunterladen, falls du sie nicht sowieso schon auf deinem Smartphone installiert hast. Dort findest du wieder das Rate-Tool, mit dem du spekulieren kannst, welche Stars unter den aufwändigen Kostümen stecken. 

Im TV oder im Live-Stream, auf Joyn oder auf prosieben.de kannst du die neuen Folgen live mitverfolgen. So kannst du gemeinsam mit den anderen Zuschauerinnen und Zuschauern und dem Rateteam miträtseln, welche Stars sich in dieser Staffel unter den Kostümen verbergen.

Wer ist raus bei "The Masked Singer"? Alle Enthüllungen

Schon vor den Enthüllungen der geheimen Sängerinnen und Sänger geben die Indizien Hinweise darauf, wer sich hinter den Masken verbirgt. Doch erst am Ende jeder Folge, wenn eine der Masken sich gegen die starke Konkurrenz geschlagen geben muss, gibt es die Auflösung. Wer bei "The Masked Singer" 2021 raus ist, erfährst du auf prosieben.de.

Finale und Gewinner: Alle Infos

Der Gewinner steht fest: Es ist der Dinosaurier! Vier Masken waren im Finale noch im Rennen um den Sieg: Der Flamingo, der Dinosaurier, der Leopard und die Schildkröte. Der Dinosaurier hat die Konkurrenz hinter sich gelassen und sich die Trophäe geschnappt. Sasha steckte unter dem Kostüm des Dinosauriers und ist der Sieger der vierten Staffel! 

Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

In Folge 1 wurde das Schwein enthüllt. In Folge 2 musste das Einhorn die Maske fallen lassen. Auch das Küken, das Quokka, der Stier und der Monstronaut sind raus.

Einen Überblick darüber, wer bei "The Masked Singer" raus ist, gibt es ebenfalls. 


Wann ist das Finale von "The Masked Singer" 2021?

ProSieben zeigt das große Finale von "The Masked Singer" am 23. März um 20.15 Uhr. Du kannst es auch im Live-Stream mitverfolgen oder dir die Highlights im Video ansehen.


Wer versteckt sich hinter den Masken?

Wer unter den "The Masked Singer"-Masken steckt, ist wie immer streng geheim. Aber auch bei "The Masked Singer" Staffel 4 wird sich das Rateteam die größte Mühe geben, die Stars unter der Maske zu enthüllen. Und hier erfährst du natürlich noch, wer der Gewinner der dritten Staffel ist!


Wer ist der Gewinner von "The Masked Singer" Staffel 4?

Der Dinosaurier hat gewonnen! Im ultimativen Final-Duell trat der Dinosaurier gegen den Leoparden an und ging als Sieger hervor. Unter der Maske steckte der Sänger Sasha. Hier erfährst Du mehr zum Gewinner der 4. Staffel "The Masked Singer".