The Masked Singer Staffel 3

The Masked Singer Staffel 3 - Der Gewinner ist...

... Sarah Lombardi! Die bekannte Sängerin wurde beim großen Finale am 24. November 2020 als das Skelett enttarnt. Im ultimativen Final-Duell trat das Skelett gegen das Alien an, das sich die Silbermedaille holte und als "The BossHoss"-Sänger Alec Völkel herausstellte. Kurz zuvor mussten das Nilpferd und die Erdmännchen die Masken fallen lassen. Unter dem Primaballerina-Tutu des Paarhufers steckte Nelson Müller, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wurden als Doppelmaske enttarnt. Auch der Anubis zeigte sein wahres Gesicht: es ist der Pop-Sänger Ben Blümel.

Am 20. Oktober 2020 startete um 20:15 Uhr die zweifach ausgezeichnete Show "The Masked Singer" live mit 10 neuen Masken auf ProSieben. Doch nicht nur die Masken verhüllten ganz neue Masken, auch das Rateteam durfte sich im neuen Gewand zeigen. Bei "The Masked Singer" performen Promis aus allen Bereichen, seien es Sport, Musik, Fernsehen oder ganz andere Branchen. Ihr gemeinsames Ziel: nicht erkannt werden! Dafür sorgen die einzigartigen und aufwändig gestalteten Masken. Das wirft natürlich einige Fragen auf: Wer ist der beste Sänger hinter der Maske? Wer erkennt die Stimme? Gibt die Performance Rückschlüsse auf die Person? Das Rateteam sowie die Zuschauer konnten in den vergangenen fünf Shows über die Identität nur spekulieren. Zum Schluss entschieden jeweils die Zuschauer, welches Wunderwesen demaskiert wird. Das Rateteam bei "The Masked Singer" ist auch in Staffel 3 hochkarätig besetzt. Dieses Mal mit dabei: Moderatorin Sonja Zietlow und Comedian Bülent Ceylan. Unterstützt werden sie wieder von einem wöchentlich wechselnden Promi-Rate-Gast. Wer bei "The Masked Singer" am Ratespaß teilnehmen möchte, kann dies von zu Hause aus tun. Nutze das Rate-Tool, um per App mit anderen zu spekulieren, welcher Star unter den Kostümen stecken könnte und warte gespannt auf die Enthüllung am Ende der Show – hast du richtig getippt? Dann dürfte dich die Auflösung ja nicht mehr überraschen.

Wann startet "The Masked Singer" 2021?

Es ist offiziell: Schon im Frühjahr 2021 kommt Staffel 4! Alle Infos zu "The Masked Singer" 2021 erfährst Du hier!


Wer ist der Gewinner von "The Masked Singer" Staffel 3?

Das Skelett hat gewonnen! Im ultimativen Final-Duell kämpfte es gegen das Alien und ging als Sieger hervor. Unter der Maske steckte die Sängerin Sarah Lombardi. Hier erfährst Du mehr zu der Gewinnerin.


Wann ist das Finale von "The Masked Singer"?

Das Finale von "The Masked Singer" findet am Dienstag, 24. November, um 20:15 Uhr auf ProSieben statt. Alle Sendetermine findest du hier.  Alle Infos zum großen Finale von "The Masked Singer" gibt es hier. Du kannst das Finale auch im Liveticker verfolgen. 


Wann sind die Sendetermine von "The Masked Singer" Staffel 3?

ProSieben zeigt "The Masked Singer" Staffel 3 immer dienstags ab dem 20. Oktober 2020, live um 20:15 Uhr. Das große Finale gibt es am 24.11. um 20:15 Uhr! Die genauen Sendetermine erfährst du hier.


Wo kann man ganze Folgen ansehen?


Wer versteckt sich hinter den Masken?

Wer unter den "The Masked Singer"-Masken steckt, ist wie immer streng geheim. Aber auch bei "The Masked Singer" Staffel 3 wird sich das Rateteam die größte Mühe geben, die Stars unter der Maske zu enthüllen. Und hier erfährst du natürlich, wer der Gewinner der dritten Staffel ist!