Oscars® Live-Stream 2017

Der Live Stream zur Oscar® Verleihung 2017

Keine Einladung zu den "Oscars® 2017" und trotzdem live dabei sein? Mit unserem "Oscars®"-Live Stream in der "Oscars®"-Nacht 2017 kein Problem: Von Anfang bis Ende der Verleihung kannst du dir den "red. Oscar Countdown", die Übertragung vom Roten Teppich und die komplette "Oscars®"-Gala kostenlos online und in der App ansehen!  

oscars-statuen-03-getty-AFP-HERO
© getty-AFP

Wenn die ganz großen Stars die Bühne betreten und ihren "Oscars®" entgegen nehmen, kannst du in unserem "Oscars®" Livestream dabei sein! Wir übertragen die komplette Show der "Oscars® 2017" live aus dem Dolby Theatre in Los Angeles! Wird Ryan Gosling  einen ersten Oscar® abräumen? Wer wird zu den großen Gewinnern des Abends gehören? Seht hier noch einmal die Oscar® Nominierungen 2017 im Überblick! 

Details zur Oscar-Übertragung 2017

So verpasst du weder das glamouröseste Outfit, noch die schönste Dankesrede: Mit unserem "Oscars®" Livestream wird die "Oscar®"-Nacht 2017 zu deinem Highlight des Jahres! Alle Stars, alle Nominierten, alle emotionalen Momente der "Oscar®"-Verleihung 2017 gibt's quasi hautnah! Neben dem "Oscars®" Livestream gibt es außerdem Hintergrundinfos und exklusive Videos rund um die "Oscars® 2017".

Wann läuft was? Los geht es ab 23:20 Uhr mit dem "red. Oscar®-Countdown 2017", gefolgt von der Ankunft der Stars auf dem Roten Teppich und der großen Oscar-Show, die in diesem Jahr Jimmy Kimmel moderiert ( hier geht es zu den ausführlichen Sendezeiten ). Wer die Verleihung in der Nacht verschläft, der findet die Highlights auf ProSieben.de und am Montag, 27. Februar, ab 17:00 Uhr bei "red. Die OSCAR®-Highlights 2017".

Das Oscar-Quiz