Anzeige
Geht sie wirklich über Leichen?

"Beauty & The Nerd" 2023: Beverly in Gefahr! Krankenwageneinsatz im Halbfinale

  • Aktualisiert: 24.09.2023
  • 09:44 Uhr
  • js

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" ist gestartet. Mehr zu den Sendezeiten und Sendeterminen findest du hier.

  • Hier kommst du zur Porträtseite von Beverly.

  • Welche Teams kämpfen bei "Beauty & The Nerd" 2023 um den Sieg? Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Kandidat:innen.

Anzeige

Nur noch eine letzte Hürde trennt die Halbfinalist:innen vom großen "Beauty & The Nerd"-Staffelfinale. Doch diese Challenge bringt selbst die verbissenste aller Beautys an ihre Grenzen: Beverly muss vom Rettungswagen abtransportiert werden!

+++ Update, 3. August 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Diese Challenge bringt sie an ihre Grenzen!

Die letzte Hürde vor dem großen Finale bei "Beauty & The Nerd" heißt "Beauty-Fall". Während die Beautys in schwindelerregender Höhe hängen und Fragen beantworten müssen, sollen ihre Nerds sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Doch das geht nur im vermeintlich freien Fall.

Keine andere Beauty zeigt von Anfang an so einen verbissenen Ehrgeiz wie Beverly, die bereits vor der Challenge klarmacht: 

Ich muss schon sterben, um hier auszuscheiden!

Image Avatar Media

Beverly

Ihr Teampartner Florian teilt den Enthusiasmus der Blondine und stellt klar: "Wir sind hier, um das Ding zu gewinnen!".

Doch diese Challenge bringt selbst Beverly aus der Fassung. Die Blondine hat mit extremer Höhenangst zu kämpfen und fürchtet sich vor der dem freien Fall in die Tiefe. Dennoch lässt sie sich hinaufziehen und versucht angespannt, alle Fragen korrekt zu beantworten.

Doch bereits nach dem ersten kurzen Fall ist klar: Beverly kämpft hier gegen sich selbst und ihren Körper an. "Ich muss mich übergeben", japst sie und versucht sich zu konzentrieren. Die Tortur geht weiter ...

"Sie hat einfach nicht mehr reagiert": Schock bei Florian

Beverlys Nerd Florian bemerkt nicht, wie die Gliedmaßen der Beauty erschlaffen, als diese langsam das Bewusstsein verliert. Erst als keine Antwort mehr auf seine Fragen kommen, ist klar: Beverly muss sofort aus der Situation befreit werden.

Die Challenge wird abgebrochen und die Rettungshelfer:innen eilen herbei. Sofort wird die Beauty professionell umsorgt und bereits nach wenigen Minuten geht es ihr deutlich besser. Noch im benommenen Zustand wispert Beverly:

Ich bin noch nicht fertig!

Image Avatar Media

Beverly

Selbst nach so einem schweren Kollaps hat ihr Ehrgeiz nicht nachgelassen.

Doch das gesundheitliche Risiko ist zu groß. Das Team darf die Challenge nicht fortsetzen. "Das ist das Schlimmste, was hätte passieren können!" Die Beauty steht unter Schock und vergisst über ihre Enttäuschung ihr eigenes Wohlbefinden.

Anzeige
Anzeige
"Beauty & The Nerd" 2023: Kann Beverly diese Niederlage verkraften?
News

Wird die Beauty diese Niederlage verkraften?

Beverly verpasst den Sieg haarscharf

Ihr verbissener Ehrgeiz brachte Beverly bis ins Finale von “Beauty & The Nerd” 2023. Am Ende hat es jedoch nur für Platz 2 gereicht. Kann die Beauty diesen Rückschlag verkraften?

  • 13.07.2023
  • 22:00 Uhr

Riesige Enttäuschung bei Beverly: Müssen sie nun die Villa verlassen?

Zurück in der Villa legt Beverly ihre gewohnte enttäuschte Miene nach einer misslungenen Challenge auf. Florian weiß inzwischen mit ihr umzugehen und lässt seiner Teampartnerin ihren Freiraum. Diese macht keine Umwege und fängt an, ihren Koffer zu packen.

Bedeutet Beverlys Ohnmacht und der Abbruch der Challenge nun wirklich den unausweichlichen Rauswurf von Beverly und Florian? Wer schafft es ins große Finale von "Beauty & The Nerd" 2023?

Anzeige
Anzeige

+++ Update, 27. Juli 2023 +++

Anzeige

"Sie ist bereit, über Leichen zu gehen!"

Spätestens in Folge 5 macht Beauty Beverly klar: Verlieren ist für sie keine Option! Als sie und Teampartner Florian bei der Spiel-Challenge "Schwamm drüber" lediglich den zweiten Platz machen, schmollt die Blondine den restlichen Tag über.

Der verbissene Ehrgeiz der Beauty macht die anderen Kandidat:innen nervös: "Beverly würde über Leichen gehen", bemerkt Burlesque-Tänzerin Setty.

Nach Folge 5 steht fest: Sie hat es ins Halbfinale geschafft. Gemeinsam mit Team Setty und Samuel sowie Team Natascha und Dominik wagen sie den Sprung in Richtung Finale und 50.000 Euro.

Vorschau zeigt: Rettungswagen-Einsatz!

Um so verbissener scheint die Blondine nun um den Sieg kämpfen zu wollen. In der Vorschau auf Folge 6 ist zu sehen, wie die Blondine entkräftet von Rettungshelfer:innen abtransportiert werden muss.

"Ich glaube, ich muss echt sterben, um hier auszuscheiden", lautet Beverlys Kampfansage. Wird die Beauty wirklich die eigene Gesundheit für den Sieg aufs Spiel setzen? Wer schafft es ins Finale und holt sich den Sieg bei "Beauty & The Nerd" 2023?

Das erfährst du am nächsten Donnerstag, 3. August, wie gewohnt um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Livestream und auf Joyn.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
Beauty-Mann und Nerdin: In der 5. Staffel von "Beauty & The Nerd" werden Salvatore und Joelle den Cast ordentlich aufmischen.
News

Erstes Paar in Staffel 5? Beauty-Mann Salvatore Vassallo trifft auf Bastel-Nerdin Joelle

  • 24.07.2024
  • 13:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group