Anzeige
Die Exits in Woche 5

GNTM 2023: Diese beiden Models steigen nach der 5. Folge freiwillig aus

  • Aktualisiert: 23.03.2023
  • 09:24 Uhr
  • ng
In Woche fünf fühlt sich Kandidatin Tracy immer unwohler. Wird sie die Show freiwillig verlassen?
In Woche fünf fühlt sich Kandidatin Tracy immer unwohler. Wird sie die Show freiwillig verlassen?© ProSieben / Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • In Woche fünf ging es  für die Topmodel-Anwärterinnen zum großen Umstyling. Alles, was du darüber wissen musst, erfährst du hier. 

  • Alle Infos rund um die 18. Staffel GNTM findest du hier. Einen Überblick über die Kandidatinnen kannst du dir hier verschaffen.

  • In der 5. Folge verlassen zwei Models die Show. Einen Überblick über alle Exits gibt es hier.

Anzeige

In Folge 5 wird der Druck für zwei Models zu groß. Wer hat "Germany's Next Topmodel" freiwillig verlassen? Die Antwort gibt es hier.

Sarah hat Angst vor dem Umstyling

Sarah ist schon vor dem großen Umstyling in Woche fünf nervös. Als der Stylist neben ihr steht, bricht sie zusammen: Die Veränderung ist ihr zu viel, da hilft auch Händchenhalten mit Heidi Klum nicht mehr.

Anzeige
Anzeige
Sarah hat große Probleme beim Umstyling 2023. Kann sie sich zu einem Makeover durchringen oder muss sie "Germany's Next Topmodel" verlassen?
News

Haarige Situation beim Makeover

Sarah verlässt GNTM 2023 wegen geplanter Veränderung

In Folge 5 kommt endlich das mit Spannung erwartete Umstyling. Für Kandidatin Sarah eine große Herausforderung.

  • 23.03.2023
  • 09:24 Uhr

"Ich will so bleiben, wie ich bin. Ich kann das nicht", sagt Sarah und fasst den Entschluss, "Germany's Next Topmodel" 2023 vorzeitig zu verlassen. Nach einer Umarmung von Heidi Klum heißt es für Sarah: Abschied von den anderen Models nehmen und dann geht es für die 20-Jährige zurück nach Hause.

Tracy ist unter den Wackelkandidatinnen

Bei der Entscheidung müssen sich die Models den Catwalk mit anderen Kandidatinnen teilen. Erst wenn das Licht auf sie fällt, heißt es: aufstehen und alles geben. Doch einige Models sind mit der Aufgabe überfordert. Heidi spricht auch Tracy auf ihre Performance an. Für die Modelchefin hat die Leistung der 25-Jährigen nachgelassen.

Anzeige
Anzeige

Tracy verlässt GNTM freiwillig

Dann der große Schock: "Ich habe nach langer Überlegung entschieden, auszusteigen", verkündet Tracy vor Heidi Klum und Gastjurorin Alessandra Ambrosio. "Weil ich mit dem Stress und dem Drama in der Villa nicht zurechtkomme. Ich habe die ganze Situation unterschätzt", gesteht sich Tracy ein.

Heidi hat in Tracy viel Potenzial gesehen, doch deren Entscheidung steht fest: Auch Tracy verlässt freiwillig GNTM in Folge 5.

"Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream. Nach der TV-Ausstrahlung kannst du jede Folge kostenlos und in voller Länge auf Joyn nachschauen.

Mehr News zu GNTM 2023
Sie haben es geschafft: Lea und Jermaine sind Germany's Next Topmodel 2024.
News

"Germany's Next Topmodel" 2024: Lea und Jermaine als Gewinner in Staffel 19

  • 18.07.2024
  • 16:53 Uhr
Die neusten Clips zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group