GNTM-Kandidatin Ana hat einen berühmten Freund

  • 07:19 Min
  • 16.02.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E01

GNTM-Kandidatin Ana und Heidi Klum haben eine Gemeinsamkeit: Beide sind mit einem Musiker namens Tom liiert. Ana hat Tom Gregory bei der Arbeit kennengelernt. Die beiden sind seit über einem Jahr ein Paar. Der Musiker unterstützt Ana bei ihrem Traum.

Erstes Treffen mit der Modelchefin

Die Kandidatinnen trauen ihren Augen kaum, als sie sehen, dass am Ende ihrer Cabrio-Fahrt keine Geringere als Modelchefin Heidi Klum auf sie wartet. "Auf Heidi zu treffen war für mich total surreal", kommentiert Vivien ihre Ankunft. Eines der Models begrüßt der Weltstar Heidi jedoch mit ungewöhnlichen Worten, nämlich die Model-Anwärterin Ana: "Wir haben eine Gemeinsamkeit, wir haben beide einen Tom." Die beiden Lebensgefährten der Frauen teilen sich nicht nur den Namen, sondern auch den Beruf, beide sind bekannte Musiker. Während Heidi Klum Tom Kaulitz von Tokio Hotel als Lebensgefährten hat, ist Ana mit Singer-Songwriter Tom Gregory liiert.

Ana verzaubert Weltstar Tom Gregory

Ana hat Tom Gregory bei der Arbeit kennengelernt, sie macht nämlich eine Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien. Nur weil er ein Popstar ist, hat das Model es ihm aber noch lange nicht leicht gemacht: "Ich war genervt von seiner Musik, weil sie ständig im Radio läuft", erzählt sie von ihrem Kennenlernen. Doch der Musiker gab nicht auf und kämpfte weiter um das Herz der Blondine. "Um ehrlich zu sein: Ich glaube, ich habe da mehr Arbeit reingesteckt als in meine Karriere", beschreibt er den Beginn ihrer Liebe. Der Musiker steht komplett hinter Ana und ihrer Entscheidung "Es wäre natürlich cool, ein berühmtes Model zu Freundin zu haben."


© 2024 Seven.One Entertainment Group