GNTM 2023: Schönheits-OPs: Welche Kandidatin hat etwas machen lassen?

  • 08:05 Min
  • 20.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E10

Claudia von Brauchitsch möchte herausfinden, wie die Models bei brisanten Themen und unangenehmen Fragen reagieren. Beim Interview mit Marielena, Ida und Anya kommt das Thema Schönheits-OP zur Sprache. Wer war schon beim Beauty-Doc?

Wer bleibt im Interview standhaft?

Die Journalistin Claudia von Brauchitsch fühlt den Models etwas genauer auf den Zahn. Im Interview stellt sie knallharte Fragen und beobachtet genau, welches der Models dabei authentisch und selbstsicher rüberkommt. Die GNTM-Teilnehmerinnen haben einiges zu erzählen und sprechen im Interview über Themen wie eine schwere Vergangenheit, Religion und Fake Friends. Im Interview mit Marielena, Ida und Anya kommt dann das Thema Schönheit-OPs zur Sprache.

Marielena spricht offen über ihre Schönheits-OP

Marielena hat kein Problem damit, über ihre Schönheits-OP zu sprechen. Nachdem sie ihren zweiten Sohn geboren hat, hat sie sich dazu entschieden, sich ihre Brüste operieren zu lassen. Ob es nur bei diesem Eingriff bleiben wird, kann sie noch nicht sagen. Zurzeit ist sie noch zufrieden mit ihrem Gesicht sagt sie, aber "never say never".


© 2024 Seven.One Entertainment Group