GNTM 2023: Tauchgang in Lack und Leder: Das Unterwassershooting wird heiß

  • 09:36 Min
  • 25.05.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E15

In sexy Outfits aus Lack und Leder tauchen die GNTM-Kandidatinnen in einen Wassertank ab und posieren für den Modefotografen Russel James. Vivien kommt selbstbewusst ans Set und verkündet, dass sie Hobbytaucherin ist. Wird sie die Herausforderung meistern?

Dieses Model begeistert beim Shooting in Woche 15

Diese Woche stehen die Models wieder vor einer ganz besonderen Aufgabe. Sie werden in einem großen pinken Tank, der mit Wasser gefüllt ist, shooten. Die Schwierigkeit besteht darin, lange die Luft anzuhalten, die Augen zu öffnen und am wichtigsten: einen schönen Gesichtsausdruck unter Wasser zu haben. Für die Sicherheit der Models ist natürlich bestens gesorgt. Voller Vorfreude geht Vivien in das Becken und nach einer kurzen Einweisung von Stunt-Coordinator Ray taucht sie auch schon unter. Als Hobbytaucherin fällt ihr diese Aufgabe besonders leicht und bereits nach wenigen Minuten hat der Fotograf Russell James einige fantastische Fotos von ihr ihm Kasten. Mit ihrer Leistung legt Vivien die Messlatte sehr hoch. Werden die anderen Kandidatinnen da mithalten können?

Nicht alle Kandidatinnen freuen sich auf das bevorstehende Shooting: Das ist der Grund

Doch nicht für alle wird das Shooting zum Kinderspiel. Sowohl Selma als auch Katherine äußern vor dem Shooting große Bedenken. "Ich hatte schon nicht so geile Erfahrungen mit Wasser. Es war so, dass ich schon mal kurz vorm Ertrinken war. Deswegen hab ich sehr Respekt davor", erzählt Kandidatin Selma vor ihrem Shooting. Werden die beiden ihre Angst ablegen können, um Heidi Klum von sich zu überzeugen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group