GNTM 2023: Tränen beim Casting: Olivia erlebt eine Gefühlsachterbahn

  • 07:28 Min
  • 27.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E11

Beim Casting erzählt Olivia von ihrer Mutter, die die ultimative Macherin und Powerfrau in den Augen der Kandidatin ist. Olivias persönlich Geschichte berührt die Kundinnen, doch kann sie auch mit ihren Fähigkeiten überzeugen und sich den Job schnappen?

Für Oliva wird das Casting sehr persönlich

Für Olivia wird das Casting bei Néonail sehr emotional. "Mein persönlicher Plan ist es einfach, bei mir selbst zu bleiben und so authentisch zu sein, wie ich eben einfach bin, und ich glaub damit werde ich einfach überzeugen und herauszustechen", erzählt die Kandidatin vor ihrem Casting. Die Models sollen sich für einen Gegenstand entscheiden, der eine große Bedeutung in ihrem Leben spielt. Auf die Frage, wieso Oliva sich für einen Akkuschrauber entschieden hat, erzählt das Model, dass sie ihn als Symbol für ihre Mama genommen hat, die eine sehr unabhängige und starke Frau ist. Hat sie es geschafft, die Kund:innen mit ihrem Auftreten und ihrer Geschichte zu überzeugen?

Die Entscheidung: Welches Model ergattert den Job?

Die Spannung der Models steigt. "Egal, wie es jetzt ausgeht, ich kann sagen, dass ich das gegeben habe, was nötig war. Heute war es wirklich 100 Prozent richtig für mich", berichtet Ida vor der Entscheidung. Wer konnte die Kund:innen von sich überzeugen und den begehrten Néonail-Job ergattern? Alle vier Kandidatinnen, die eingeladen wurden, erhalten ein durchweg positives Feedback für ihre sehr guten Leistungen. "Wir hatten hier starke Geschichten, aber wir haben auch starke Gesichter und jetzt ist die Frage: 'Welches der Gesichter passt und matcht am besten zu unserer Brand?'", erzählt Natalie Ardac von Néonail. Die Entscheidung sei ein Kopf-an-Kopf-Rennen gewesen und zwei Kandidatinnen haben es in die engere Auswahl geschafft. Doch nur eine bekommt den begehrten Job.


© 2024 Seven.One Entertainment Group