Anzeige
Nicht verpassen

"The Masked Singer": Bei uns erfährst du, wer die Gewinner im Finale sind

  • Veröffentlicht: 03.02.2021
  • 14:32 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Die Spannung steigt! Das Finale von Staffel 3 von "The Masked Singer" steht kurz bevor - aber wann und wo läuft das Finale des besten und verrücktesten TV-Rätsels des Jahres überhaupt? Hier erfährst du alles über den großen Showdown auf der Bühne.

Anzeige
  • Das Skelett ist der Gewinner von "The Masked Singer" Staffel 3. Unter der Maske steckte Sarah Lombardi.

Das Ratefieber der #MaskedSinger-Community hat seinen Höhepunkt erreicht. Im Finale der beliebten ProSieben-Show "The Masked Singer" werden ganze fünf Masken enthüllt und die wahre Identität der Promis darunter wird aufgelöst. In der ProSieben-App kannst du jetzt noch deine Tipps dafür abgeben, wer unter den aufwändigen Kostümen steckt, und deine Vermutungen mit denen der anderen User vergleichen. Und du entscheidest schließlich auch mit deiner Stimme, wer gewinnt!

Hast du so kurz vor Folge 6 schon einen Favoriten unter den Masken?

Im Clip: Es geht ums Ganze - Wer gewinnt die Show?

Das Finale von "The Masked Singer" läuft heute Abend - am 24. November 2020

Die fünf Finalisten können es kaum noch erwarten. Im Finale zeigen das Alien, das Skelett, die Erdmännchen, das Nilpferd und der Anubis noch einmal großartige und beeindruckende Performances auf der #MaskedSinger-Bühne. Wir sind gespannt, wer am Schluss der Gewinner ist!

Das Finale von "The Masked Singer" Staffel 3 läuft heute um 20:15 Uhr live auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream.

Gesendet wird aus dem Studio in Köln. Wie immer mit am Start: Moderator Matthias Opdenhövel und das Rateteam Sonja Zietlow und Bülent Ceylan, die auch in der letzten Sendung wieder einen ganz besonderen Rategast in ihrer Mitte begrüßen werden - Tom Beck, der Sieger aus der Frühjahrsstaffel darf seine Ratekompetenz unter Beweis stellen. Sei dabei, wenn es nach jeder einzelnen Entscheidung wieder heißt: "Who are you?"

Anzeige
Anzeige

Diese Masken sind noch dabei

Das sind alle bisher demaskierten Promis

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Sobald sie die Maske auf hatte, war Vicky Leandros nicht mehr sie selbst

Vicky Leandros bezauberte als Katze die "The Masked Singer"-Fans. Wie schwer es für die Sängerin war, unter der Maske zu singen, verrät sie gleich nach ihrer Enthüllung. Außerdem beantwortet sie im "Late Night Berlin"-Interview mit Klaas Heufer-Umlauf, was sie an der Show gereizt hat und ob sie von Freunden und Kollegen erkannt wurde.

  • Video
  • 05:38 Min
  • Ab 12
Mehr News
TMS 10_Wotan Wilke Möhring
News

Die Rategäste: Wotan Wilke Möhring gibt sich in Show 3 die Ehre

  • 23.04.2024
  • 10:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group