Die Biene ist in Folge 1 raus! 

Damit hat wohl niemand gerechnet. In Folge 1 von "The Masked Singer" Staffel 3 scheidet die Biene, die die Zuschauer zuvor mit ihrer Interpretation des Songs "Sweet Child O'Mine" von Guns n'Roses begeisterte, aus. Das haben die Nutzer der ProSieben-App entschieden.

Die Biene, die sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legt, zittert am Ende mit dem Anubis, dem Hummer, dem Frosch und dem Alpaka ums Weiterkommen.

Unter der Maske steckt Veronica Ferres

Wenn eine Maske bei "The Masked Singer" ausscheidet, bedeutet das: Demaskierung und Enthüllung! Natürlich muss auch die Biene zeigen, welche Prominente sich unter ihrem Kostüm verbirgt. Es ist Veronica Ferres!

Die deutsche Schauspielerin verbrachte als Kind häufig den Sommerurlaub bei ihrem Onkel Theo. Dieser war Imker und brachte Veronica bei, wie sie selbst Honig herstellen kann. Trotz ihrer langjährigen Bühnenerfahrung sagt die 55-Jährige nach ihrem Ausscheiden: "Ich war total aufgeregt!" Welche Maske wird wohl als nächste gelüftet?

Wer ist raus bei "The Masked Singer": Alle Enthüllungen 

Bald schlüpfen wieder zehn Promis in die Kostüme des besten und verrücktesten TV-Rätsels "The Masked Singer" und versuchen alles, um ihre wahre Identität so lange wie möglich geheim zu halten.

Doch in jeder Folge scheidet einer von ihnen aus und du erfährst bei der spannenden Enthüllung, wer wirklich unter den aufwändigen Masken steckt. Jede Woche heißt es wieder: "Wer ist raus bei "The Masked Singer"? Ab Staffelstart am 20. Oktober 2020 gibt es hier für dich alle Enthüllungen und Demaskierungen im Überblick. Jede Auflösung bekommst du hier brandaktuell.

Gewinner Faultier im Finale als Tom Beck enttarnt

Tom Beck ist das Faultier und der Gewinner von "The Masked Singer"! Voller Spannung haben alle Fans auf die letzte Enthüllung gewartet. Der Schauspieler überzeugte die Zuschauer Woche für Woche mit unglaublichen Performances.

Ausgeschieden! Der Wuschel wurde demaskiert und ist Mike Singer

Ganz Deutschland rätselte: "Wer verbirgt sich hinter dem Wuschel?". Im großen Finale wurde der Promi nun enthüllt. Der ist Wuschel ist Mike Singer.

Der Drache ist im Finale als zweite Maske raus

Woche für Woche begeisterte der Drache bei "The Masked Singer" mit seiner gefühlvollen Stimme. Im großen Finale von "The Masked Singer" 2020 kam es nun zur spannenden Enthüllung: Der Musiker Gregor Meyle steckte unter der Maske des Drachen!

Der Hase ist ausgeschieden

Im großen Finale von "The Masked Singer" 2020 fallen die vier verbliebenen Masken. Der erste Promi, der seine Identität preisgeben musste war der Hase und darunter verbarg sich die Moderatorin Sonja Zietlow!

Demaskierung: Das Chamäleon muss gehen

In der fünften Folge, der zweiten Staffel "The Masked Singer" wurde das Chamäleon enthüllt! Unter der Maske verbarg sich die Komiker-Legende Dieter Hallervorden!

Wer ist raus? Der Roboter hat seine Maske fallen lassen!

In der vierten Folge, der zweiten Staffel "The Masked Singer" wurde der Roboter enthüllt! Unter der Maske verbarg sich die Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil.

Die Göttin ist raus! 

In der dritten Folge, der zweiten Staffel "The Masked Singer" wurde die strahlende Göttin enthüllt! Die Göttin unter der Maske ist, völlig überraschend, die Schauspielerin Rebecca Immanuel.

Auflösung und Enthüllung: Die Kakerlake ist Angelo Kelly

In der dritten Folge, der zweiten Staffel "The Masked Singer" hat die Kakerlake die Show freiwillig verlassen und wurde enthüllt! Unter der coolen Maske verbarg sich Musiker Angelo Kelly.

Wer ist die Fledermaus? Franziska Knuppe steckt hinter der pinken Fledermaus-Maske

In der zweiten Folge, der zweiten Staffel "The Masked Singer" wurde die wunderschöne Fledermaus enthüllt. Die Überraschung: unter der pinken Maske steckt Model und Moderatorin Franziska Knuppe

Wer ist raus? Dalmatiner demaskiert - Stefanie Heinzmann enthüllt

In der ersten Folge, der zweiten Staffel "The Masked Singer" wurde der glamouröse Dalmatiner enthüllt. Die Diva unter der Maske ist die Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann.

Max Mutzke als Astronaut enttarnt

Enttarnt! Max Mutzke ist der Astronaut und der Gewinner von The Masked Singer! Voller Spannung haben alle Fans von The Masked Singer auf die Demaskierung gewartet. Von der ersten Show an war klar: Der Astronaut wird es weit bringen! Er berührte mit seiner eindringlichen und klangvollen Stimme die Zuschauer.

Enthüllung: Der Grashüpfer ist Gil Ofarim

Der Grashüpfer war wohl der stilsicherste Sänger bei "The Masked Singer" – und nun wissen wir auch endlich, wer sich unter der Maske versteckt! Es ist Sänger Gil Ofarim.

Der Engel wurde demaskiert und heißt Bülent Ceylan

Seit dem 27. Juni 2019, dem Start-Tag von "The Masked Singer", rätselte ganz Deutschland: "Wer steckt hinter der Maske des Engels?". Im großen TMS-Finale wurde das Wunderwesen nun enthüllt. Nachdem der Engel sich erfolgreich in fünf Shows durchsetzen konnte, musste er in der letzten Folge seine wahre Identität offenbaren. Zum Vorschein kam Bülent Ceylan.

Wer ist das Monster? Susi Kentikian wurde enthüllt!

Es ist pink, putzig und ein absoluter Publikumsliebling: Das Monster begeisterte bei "The Masked Singer" Deutschland Woche für Woche mit seinen Auftritten. Im großen Live-Finale von "The Masked Singer" kam es nun zur spannenden Enthüllung: Susi Kentikian steckte unter der Maske des Monsters!

Auflösung & Enthüllung - Der Kudu heißt Daniel Aminati

Im spannenden Finale von "The Masked Singer" Deutschland fallen alle verbliebenen Masken. Lange wurde spekuliert, welcher Star sich unter dem Kudu-Kostüm verbirgt. Jetzt gab es die Auflösung: Daniel Aminati ist der Kudu.

Wer ist raus? Stefanie Hertel ist der Panther

Die Zuschauer der fünften "The Masked Singer"-Folge haben entschieden: Der Panther wird enthüllt!

Obwohl der Panther in der fünften Folge von "The Masked Singer" Deutschland bei der Performance von "Memory" und "Girl On Fire" alles gab, musste das Wunderwesen die Show heute verlassen. Nächste Woche im Live-Finale wird der Panther leider nicht zu sehen sein. Am Ende der Show wurde der Panther demaskiert und zu Vorschein kam Stefanie Hertel.

Eichhörnchen demaskiert - Marcus Schenkenberg wurde enthüllt

Ganz Deutschland hat gerätselt, wer unter der Maske des Eichhörnchen steckt, das Moderator Matthias Opdenhövel liebevoll "das Eichhorn" nannte. Viele tippten im Ratespiel auf Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber. In der vierten Folge saß dieser aber selbst im Rateteam.
Zweimal rockte das Eichhörnchen alias Marcus Schenkenberg in Sendung vier die Bühne. Zuerst mit "House of The Rising Sun" von The Animals und dann rockte er das Haus noch ein zweites Mal mit "Song 2" von Blur. Am Ende entschied es sich zwischen ihm, dem Engel und dem Kudu.

Der Kakadu ist raus! Es ist Heinz Hoenig

Zwei Wochen lang führte der Kakadu das Rateteam und die TV-Zuschauer an der Nase herum. Ruth Moschner war überzeugt davon, dass Heinz Hoenig unter der Maske steckt - und traf damit voll ins Schwarze. Max Giesingers Favorit war hingegen Richter Alexander Hold. Für Rateteam-Kollegin Collien Ulmen-Fernandes trug Kolja Kleeberg die Maske und Gast-Promi Faisal Kawusi tippte auf Jürgen von der Lippe. Auch die "The Masked Singer"-Fans konnten das Wunderwesen nicht vorab entlarven. Im Ratespiel tippte der Großteil ebenfalls auf Jürgen von der Lippe.

Zweite Enthüllung: Susan Sideropoulos entpuppt sich als der Schmetterling

Das es sich bei dem Schmetterling um Schauspielerin und Moderatorin Susan Sideropoulos handelt, dürfte viele überrascht haben. Im online Rate-Spiel hatten vor der Demaskierung des singenden Insekts viele Fans der Musik-Show auf Heidi Klum, Lorielle London oder Stefanie Giesinger getippt.

Wer ist raus in Folge 1? Lucy von den No Angels enttarnt

Wer hätte es gedacht? Einige der Indizien deuteten zwar auf eine Frau mit viel Reiseerfahrung hin, aber wer sich wirklich hinter dem Kostüm des Oktopus verbarg, war dem Rateteam ein Rätsel. 

Im Jahr 2000 wurde Lucy als Sängerin bekannt. Als Teil der Girlgroup No Angels feierte sie, unter anderem mit dem Hit "Daylight in Your Eyes", Erfolge. Mit über fünf Millionen verkauften Platten und vier Nummer-eins-Hits in den deutschen Single-Charts galt die Gruppe bis zu ihrer vorläufigen Trennung im Dezember 2003 als die erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas. 

The Masked Singer Auflösung: Wer ist wer?

The Masked Singer 2020 - Wer ist wer? Alle Enthüllungen

Wer ist raus? Wer musste sich in den einzelnen Folgen von "The Masked Singer" demaskieren lassen? Diese Frage beschäftigt vor allem die Fans, die ihre Lieblings-Show nicht live mitverfolgen konnten. Die Auflösung dieser brennenden Frage gibt es immer hier auf der Enthüllungsseite.

"The Masked Singer"-Demaskierung: Wer war wer? 

Mit Sängerin Stefanie Heinzmann (Dalmatiner), Model Franziska Knuppe (Fledermaus) und Schauspielerin Rebecca Immanuel (Göttin) wurden bereits die ersten Masken enthüllt. In Folge 3 nahm außerdem Angelo Kelly (Kakerlake) freiwillig die Maske ab und schied aus privaten Gründen aus der Show aus. Caroline Beil (Roboter) folgte mit ihrer Enthüllung in Show 4. Schauspieler Dieter Hallervorden (Chamäleon) ließ im Halbfinale seine Maske fallen. Im Finale wurden gleich vier Prominente enthüllt. Sonja Zietlow (Hase) musste als erster Star des abends ihre Identität preisgeben, gefolgt von Gregor Meyle der unter der Maske des Drachen sang, den 2. Platz machte Mike Singer als Wuschel und somit gewann das Faultier die Staffel, der Sänger unter der Maske war Tom Beck.

Alle Enthüllungen bei The Masked Singer 2020 findest du auch hier als Clips.