Teilen
Merken
Galileo

Speedwissen - Sex

Staffel 2013Episode 21004.08.2013 • 19:05

Es ist die natürlichste Sache der Welt und gehört wie Schlafen und Essen zu unseren Grundbedürfnissen: Sex! Jeder zweite Deutsche behauptet, dass es in seinem Schlafzimmer heiß her geht. Ob das stimmen kann? Wer in Europa den meisten Sex hat und warum "Mann" nichts dafür kann, wenn er gleich danach einschläft, das erfahrt ihr hier im Galileo "Speedwissen Sex" Video.

Wie geht Sex?

Nun, das sollte den meisten von uns klar sein - oder etwa doch nicht? Statistisch gesehen verbringen wir sieben Monate unseres Lebens mit Sex, pro Sekunde leiben sich weltweit knapp 2.800 Pärchen, das macht über 240 Millionen Mal Beischlaf am Tag. Aber dafür müssen sich Mann und Frau erst einmal finden. Und schon beim Kennenlernen gibt es die meisten Hürden. 

Im Galileo "Speedwissen Sex" Video erfahrt ihr, wie lange Frauen im Schnitt warten, bis sie intimen Körperkontakt zulassen und wie viele von ihnen bereits beim ersten Date geküsst werden wollen.

Noch mehr zum Thema findet ihr hier: Nackt & Sexy