1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas

Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas: Folge 14

Staffel 1Episode 124.11.2018 • 20:15

Der epische Kampf um den Weltmeister-Titel geht in eine neue Runde. Joko & Klaas haben den weltweiten Wahnsinn weiterentwickelt und duellieren sich in eigens zusammengestellten Teams rund um den Erdball. Welches Team beweist Mut, Kraft und Willensstärke? Im Team Joko kämpfen Tim Mälzer und Steven Gätjen, Team Klaas besteht aus Thomas Hayo und Palina Rojinski.

Das Duell um die Welt in der Teamedition: Die ganze Folge

Bei der neusten Runde im Kampf um den Weltmeister-Titel ziehen Joko und Klaas gemeinsam mit prominenter Unterstützung in den Kampf. Team Joko wird dieses Mal von TV-Koch Tim Mälzer und Moderator Steven Gätjen unterstützt, während Team Klaas auf Artdirector und „Germany´s next Topmodel“-Juror Thomas Hayo und Moderatorin Palina Rojinski setzt.

Ob die vier Promis wirklich wissen, auf was sie sich da eingelassen haben? Oder bereuen sie es noch vor dem Start der Sendung, dass sie sich von Joko und Klaas zum "Duell um die Welt" überreden haben lassen?

Team Joko gegen Team Klaas: Das Duell um die Welt hier streamen

Fernsehkoch Tim Mälzer, zum Beispiel, mag es zwar gewohnt sein, dass es in seiner Küche heiß hergeht, doch die Feuerball-Challenge ist trotzdem etwas zu explosiv für den Starkoch. Während seiner brisanten Challenge in Tschechien wünscht sich Tim Mälzer wahrscheinlich sehnlichst an seinen Herd zurück. Bei der dramatischen Herausforderung wird der TV-Koch sogar in einen Unfall verwickelt und zieht sich Verbrennungen im Gesicht zu.

Bei seinem Teamkollegen Steven Gätjen geht es zwar weniger feurig zu, aber auch seine Challenge durch den Tokio Underground stellt den taffen Moderator auf die Probe.

Auch bei Team Klaas geht es ähnlich gefährlich zu. Von Thomas Hayo wird nicht nur das perfekte Bild für "Heidi" abverlangt, für den ehemaligen GNTM-Moderator werden auch schwere Geschütze aufgefahren. Der Creative Director muss schnell lernen, dass es bei einem Shooting auch Mal schmerzhaft zugehen kann.

Für Palina Rojinski geht es dagegen in gewaltige Höhen. In Spanien wird die Moderatorin zur Gleitschirmpilotin – für Höhenangst ist hier wahrlich kein Platz.

Hier kannst du die ganze Folge von "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit Tim Mälzer, Steven Gätjen, Thomas Hayo und Palina Rojinski online anschauen und herausfinden, wie sich die Stars in ihren Challenges geschlagen haben.