Joko & Klaas gegen ProSieben

20.12.2022 20:15 Uhr

Landscape Clean
Episode

Das Staffelfinale 2022

Die letzte Chance für dieses Jahr, ProSieben 15 Minuten Sendezeit abzuzwacken! Die nutzen Joko und Klaas natürlich auch und rätseln, boxen, und werfen, was das Zeug hält. Obs am Ende reicht, und die ganze Welt den echten Namen von Herrn ProSieben erfährt?
  • 119:58 Min
  • Ab 12

Alle Strafen von Herrn ProSieben im Überblick

Man kann nicht immer gewinnen – Hier findest du alle Strafen, die Joko und Klaas von ihrem Haus- und Hofsender ProSieben auferlegt bekommen haben.
Clip

Best of: Joko & Klaas verbüßen ihre Strafe

In der finalen Staffel-Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" haben Joko und Klaas gegen ihren Arbeitgeber verloren. Als Strafe müssen sie die komplette Show noch einmal ansehen und kommentieren. Die besten Szenen seht ihr im Video.
  • 14:12 Min
  • Ab 12
Anzeige

Joko & Klaas als Verlierer: Alle News zu den Strafen im Überblick

Wenn Joko & Klaas von ProSieben in die Knie gezwungen werden, müssen sie mit einer ausgeklügelten Strafe von ihrem Haus- und Hofsender rechnen. Sieh dir hier nochmal alle bisherigen Strafen der vergangenen Staffeln an.

Anzeige

Doch auch Joko & Klaas sei hin und wieder mal ein Sieg gegönnt. Wie sie ihre gewonnen 15 Minuten Sendezeit genutzt haben, erfährst du hier.

Werden Joko & Klaas auch in der neuen Staffel wieder die ein oder andere harte Strafe einstecken müssen? Alle Infos zu Sendezeiten und Sendeterminen von Staffel 5 findest du hier.

Anzeige

Making-Of: Strafen für Joko & Klaas

Der große, rote Boss von Joko & Klaas hielt bisher die ein oder andere sehr unterhaltsame Strafe für die beiden Verlierer bereit. Doch was ging eigentlich hinter den Kulissen vor sich? Hier erfährst du es:

Anzeige
Joko & Klaas als Gewinner
15 Minuten LIVE

Das passierte in den 15 Minuten live

Zwei Gewinner und 15 Minuten Sendezeit - hier siehst du, wie Joko & Klaas ihre gewonnene Live-Sendezeit in den vergangenen Staffeln genutzt haben.

Anzeige

© 2022 Seven.One Entertainment Group