1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas

Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas: Folge 15

Staffel 1Episode 201.12.2018 • 20:15

Der Kampf um den Weltmeister-Titel geht in eine neue Runde. Joko & Klaas haben den weltweiten Wahnsinn weiterentwickelt und duellieren sich in eigens zusammengestellten Teams rund um den Erdball. Welches Team beweist Mut, Kraft und Willensstärke? Im Team Joko kämpfen Thorsten Legat und Jeannine Michaelsen, Team Klaas besteht aus Sido und Johannes B. Kerner. Die Entscheidung über Erfolg oder Niederlage fällt im Studio. Joko & Klaas kämpfen gegeneinander um die Länderpunkte.

Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas: Die ganze Folge 15

Die Teamedition von "Das Duell um die Welt" geht in die zweite Runde und die Challenges für die Stars werden keineswegs einfacher. Da fragt man sich wirklich, wie Joko und Klaas ihre prominenten Freunde überzeugen konnten, Teil ihrer waghalsigen Aktionen zu werden. Sind die Stars genauso wagemutig wie ihre Teamführer? Für Rückzieher ist jetzt auf jeden Fall zu spät, denn Joko und Klaas haben sich schon perfide Herausforderungen für ihre "Freunde" überlegt.

Team Joko: Thorsten Legat gegen Käse und Jeannine Michaelsen gegen die Schwerkraft

MMA-Fighter, ehemaliger Fußballprofi, rundherum Kampfmaschine: Thorsten Legat ist bereit, alles für Team Joko zu geben. Seine Muskeln sind gestählt, seine Ausdauer auf dem Peak, keine Frage, die Kraftmaschine ist auf alles vorbereitet. Wirklich auf alles? Als Klaas Thorsten Legat über seine Challenge informiert, kommt nämlich der große Schock bei dem MMA-Kämpfer. Klaas hat es scheinbar geschafft, den Ex-Fußballer sprachlos zu machen. Wird sich der stahlharte Profi etwa von einem Käselaib einschüchtern lassen? Hier kannst du Thorsten Legats Reaktion auf seine Challenge und alle anderen Herausforderungen anschauen.

Schlagfertig und immer einen flotten Spruch auf den Lippen, so kennen wir Jeannine Michaelsen. Wir kennen sie außerdem als Moderatorin von "Das Duell um die Welt", die gerne Mal schlaue Ratschläge für Joko und Klaas auf Lager hat, sich sonst aber aus der Action heraushält. Bis jetzt. Nun ergreift Jeannine Michaelsen Partei und stürzt sich für Team Joko 10.000 Meter in die Tiefe. Wie das ausgeht, könnt ihr in der ganzen Folge sehen.

Team Klaas: Sido gegen den Alkohol und Johannes B. Kerner gegen ein Bügeleisen

Sido. Wenn man diesen Namen hört, dann kommen so einige Assoziationen hoch. Knallharter Rapper. Erfolgsmensch. Cooler Typ. Partys und Alkohol. Doch genau auf Letzteres muss der Rapper nun verzichten – und das auch noch in Jamaika. Denn Joko ist mit seiner Challenge ein kleiner Spießgeselle. Wie Sido damit wohl zurechtkommen wird? Du kannst dir die ganze Folge von "Das Duell um die Welt" hier online anschauen und es erfahren.

Er ist der Seriöse aus den Öffentlichen. Er bleibt immer cool und wirkt, als hätte er seinen Anzug sogar beim Schlafen an. Die Rede ist von Johannes B. Kerner a.k.a. dem neuen Mitglied von Team Klaas. Für den adretten Moderator hat sich Kontrahent Joko dementsprechend eine passende Challenge ausgedacht: Johannes B. Kerner muss ein Hemd bügeln. Das sollte ja kein Problem für den Journalisten darstellen, oder etwa doch? Was sich hinter Jokos Aufgabenstellung wirklich verbirgt, erfährst du im Video oben.

Hier kannst du die ganze Folge von "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" online schauen.