Anzeige
Die Beauty so offen wie noch nie

"Ich bin nicht dumm": Was Beauty Beverly aus ihrer Zeit bei BATN 2023 mitnimmt

  • Aktualisiert: 11.07.2023
  • 11:45 Uhr
  • hg
Auf Instagram spricht Beauty Beverly offen über Teilnahme an "Beauty & The Nerd" 2023.
Auf Instagram spricht Beauty Beverly offen über Teilnahme an "Beauty & The Nerd" 2023.© ProSieben / Benjamin Kis

Das Wichtigste in Kürze

  • Beverly ist eine der acht Beautys bei "Beauty & The Nerd" 2023. Alle Infos zur neuen Staffel und der Show kannst du hier gesammelt nachlesen.

  • Du willst noch mehr über die Beauty erfahren? Schau dir hier Beverlys Poträtseite an.

  • Auf Instagram spricht die Schönheit offen über ihr Abenteuer bei BATN 2023. Wie sie zu ihrem Nerd Florian steht und was sie von der Show mitgenommen hat, liest du hier.

Anzeige

"Nichts ist gescripted!" Influencerin Beverly lässt ihre Follower:innen auf Social Media an ihren Erlebnissen bei "Beauty & The Nerd" 2023 teilhaben. Dabei spricht sie offen über ihre Beziehung zu ihrem Nerd Florian und darüber, warum ihre Teilnahme sie sehr geprägt hat.

Gegensätze ziehen sich an: Beverly und Florian haben noch immer Kontakt

In der 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" bilden Beverly und Florian ein Team. Dabei hätte sich das ungleiche Paar niemals auf der Straße wahrgenommen, erklärt die Beauty ihren Follower:innen auf Instagram. Was sie von ihrer Teilnahme mitgenommen hat? "Ich habe gelernt, die Augen nach dem Unscheinbaren offen zu halten."

Ihren Space-Nerd Florian hat Beverly ins Herz geschlossen. Denn auch nach der Show stehen die beiden in gutem Kontakt. "Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe." Außerdem gehöre Florian zu ihrem Freundeskreis, verrät die Influencerin. Intelligent, ehrlich und warmherzig: So beschreibt die Beauty ihren Teampartner.

Flo ist intelligent, ohne Frage. Flo ist ehrlich und Flo ist warmherzig. Was soll ich sagen: Ich lieb den Jungen!

Image Avatar Media

Beverly

Anzeige
Anzeige

"Wir haben von Anfang an immer so ein bisschen rasiert"

Bei "Beauty & The Nerd" sind Beverly und Florian ein eingespieltes Team. Woche für Woche räumt das ungleiche Paar bei den Spiel-Challenges ab. "Wir haben von Anfang an immer so ein bisschen rasiert, weil wir uns aufs Wesentliche konzentriert haben", offenbart die Beauty ihren Follower:innen auf Instagram. Welches Team ihrer Meinung nach am stärksten ist? Ganz klar: "Florian und ich natürlich!"

Beverly und Flo: Mehr als nur Freundschaft?

Eins macht Beverly jedoch deutlich: Ihr Nerd soll sich für sie nicht verändern. "Ich will einen Nerd, so wie er ist - und er soll sich selber treu bleiben." Die Frage, ob die Beauty mit irgendeinem Nerd etwas anfangen würde, verneint sie. "Mehr als Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen, da ich einen komplett anderen Typ Mann habe." Das beruhe aber auf Gegenseitigkeit. Schließlich würde Florian auch nicht mit ihr in eine Beziehung gehen wollen, so die Wienerin.

Anzeige
Anzeige

Beverly bezieht Stellung: "Ich habe gelernt, dass ich nicht dumm bin"

Florians Spezialgebiet: das Weltall! Absolutes Neuland für die Beauty aus Wien. "Ich habe gelernt, dass ich nicht dumm bin, nur weil ich diverse Sachen […] einfach nicht weiß oder weil ich verschiedene Sachen einfach nicht gleich verstehe", sagt sie in ihrer Instagram-Story. Außerdem verrät Beverly: "Es war einfach so toll, so viele verschiedene Charaktere kennenzulernen und auch meine Entwicklung zu sehen."

"Beauty & The Nerd" 2023: Beverly und Florian belegen Platz 2
News

Ein Team aus einer anderen Galaxie

Beverly und Florian erringen im Finale den 2. Platz

Für den Sieg hat es nicht gereicht: Das ehrgeizige Team verpasst den Sieg um Haaresbreite.

  • 09.08.2023
  • 08:36 Uhr
Anzeige
Anzeige

Das interessiert ihre Follower:innen brennend: Sind Beverlys Brüste echt?

Mit ihren Brüsten ist Beverly sehr zufrieden: "Ich habe von Natur aus eine sehr große, volle, schöne Brust." Sie verneint somit eine Brustoperation und sagt auch, sie gebe ihr Geld für andere Sachen aus. Einen Eingriff schließt sie jedoch nicht aus, obwohl sie "viel zu viel Schiss" davor habe. "Spätestens wenn ich meinen Sohn an der Brust habe und der mir die Seele aus meinem Leib nuckelt, kann ich mir die nachher machen lassen", scherzt Beverly.

Wie es für Beverly bei "Beauty & The Nerd" 2023 weitergeht, sieht du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
Beauty-Mann und Nerdin: In der 5. Staffel von "Beauty & The Nerd" werden Salvatore und Joelle den Cast ordentlich aufmischen.
News

Erstes Paar in Staffel 5? Beauty-Mann Salvatore Vassallo trifft auf Bastel-Nerdin Joelle

  • 24.07.2024
  • 13:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group