Anzeige
Zwei Spezies treffen aufeinander

"Beauty & The Nerd" 2023: Tier-Nerd Stefan und seine Beauty Jules können ihr Revier nicht verteidigen

  • Aktualisiert: 07.07.2023
  • 10:07 Uhr
  • js
Zwei Spezies treffen aufeinander: Tier-Nerd Stefan und Beauty Jules bilden ein Team.
Zwei Spezies treffen aufeinander: Tier-Nerd Stefan und Beauty Jules bilden ein Team.© prosieben / Benjamin Kis

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" ist gestartet. Mehr zu den Sendezeiten und Sendeterminen findest du hier.

  • Hier kommst du zu den Porträtseiten von Stefan und Jules.

  • Welche Teams kämpfen bei "Beauty & The Nerd" 2023 um den Sieg? Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Kandidat:innen.

Anzeige

Durch sein Abenteurer-Fernglas hat Tier-Experte Stefan seine exotische Beauty sofort erspäht. Obwohl sich die beiden als treue Gefährten entpuppten, konnten sie im Exit-Game in Folge 2 nicht bestehen und müssen ihr Territorium räumen.

+++ Update, 6. Juli 2023 +++

Anzeige
Anzeige

"Die Bauernopfer zu sein wäre hart": Jules und Stefan müssen in die Exit-Challenge

Sie sind Teil eines Masterplans: Obwohl Tier-Nerd Stefan und Beauty Jules bei den anderen Bewohner:innen äußerst beliebt sind, werden sie in Folge 2 ins Exit-Quiz gewählt.

Der Clou dahinter: Sie sollen gegen Walentina und Marco gewinnen und deren Auszug aus der Nerd-Villa erzwingen. "Das ist ein riesiger Vertrauensbeweis", findet Stefan und bemerkt dennoch: "Im Notfall die Bauernopfer zu sein wäre dennoch ziemlich hart."

Falsche Antworten und tränenreicher Abschied

Doch die Rechnung geht nicht auf. Während Jules souverän zwei der drei Fragen aus dem Nerd-Kosmos beantworten kann, hat Tier-Enthusiast Stefan größere Probleme. Er schafft es nicht, genügend Beauty-Fragen zu beantworten, und muss hinter seinem Konkurrenten Marco zurückstecken.

Anzeige
Anzeige
 Wer gewinnt "Beauty & The Nerd" 2023: Florian und Beverly oder Samuel und Setty?
News

Rate mit!

Teste dein Beauty- und Nerd-Wissen! Alle Exit-Quiz-Fragen zum Miträtseln

Der Name ist Programm: Das Exit-Quiz bei "Beauty & The Nerd" entscheidet über den Verbleib der Kandidat:innen in der Villa. In den Quizrunden müssen die Beautys und Nerds mit Wissen aus den Interessengebieten des Partners oder der Partnerin punkten. Jetzt bist du gefragt: Kannst du alle Fragen richtig beantworten?

  • 03.08.2023
  • 22:30 Uhr

Mit einem Endstand von 4:3 müssen sich Jules und Stefan geschlagen geben. "Die Enttäuschung ist natürlich groß. Aber ich nehme es sportlich", fasst Jules ihre Gefühle nach der Niederlage zusammen.

Die anderen Beautys und Nerds bleiben geschockt zurück und der Abschied ertrinkt in Tränen. "Ich glaube, für die anderen wird es härter als für mich. In der Villa könnte es ganz schön brodeln jetzt", prophezeit Stefan.

Macht Trash-Queen Walentina die Befürchtung von Tier-Nerd Stefan wahr und schießt mehr als zuvor gegen ihre Mitstreiter:innen?

Anzeige
Anzeige

+++

Beautys oder Dinosaurier?

"Alan Grant, der einen Triceratops zum ersten Mal sieht": So beschreibt "Jurassic Park"-Fan Stefan seine erste Begegnung mit den Beautys. Diese erspäht der 29-Jährige mit seinem Abenteurer-Fernglas sofort.

Mit seiner Tierliebe kann er gleich vier der Damen auf Anhieb überzeugen. Natascha, Jules, Walentina und Selina wollen in Stefans Team. Katzenbesitzerin Jules hat mit ihrem Vierbeiner jedoch das ausschlaggebende Argument zu bieten. "Ich liebe Katzen!", verrät Stefan und macht Jules sogleich zu seiner Teampartnerin.

Anzeige

"Die goldene Schüssel von Lokus"

Stefan und Jules scheinen sofort überglücklich mit ihrem Match. Doch schon beim gemeinsamen Rundgang durch die Villa stolpert das ungleiche Paar über die ersten Verständigungsprobleme: Stefan sucht "die goldene Schüssel von Lokus" und meint damit die Toilette.

Beauty Jules ist sichtlich verwirrt: "... einen goldenen Globus?". Ein klares Missverständnis zwischen dem frisch gematchten Team. 

Später am Pool scheinen sie jedoch wieder eine gemeinsame Sprache zu sprechen. Mithilfe von Stefans Fernglas halten sie Ausschau nach exotischen Beautys und speziellen Nerds.

"Beauty & The Nerd" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Mehr News und Videos
Beverly traute ihren Augen kaum, als sie ihren "neuen" Florian nach dem Umstyling in Folge 5 von "Beauty & The Nerd" 2023 erblickte.
News

"Komplett sprachlos": So krass haben sich die Nerds beim Umstyling 2023 verändert

  • 11.07.2024
  • 16:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group