Anzeige
Heidis neuer Favorit?

"Du siehst aus wie ein junger Gott": Für dieses GNTM-2024-Model schwärmt Heidi Klum beim Ocean-Shooting!

  • Aktualisiert: 11.03.2024
  • 13:25 Uhr
  • Nicholas Vogel

War nicht Prinz Marvin Heidi Klums heimlicher Favorit der Staffel? Jetzt könnte ihm ein Kandidat den Rang ablaufen: Beim Ocean-Shooting in Folge 4 kann Armin die Modelchefin auf ganzer Linie überzeugen.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Ocean-Shooting in Folge 4 ist Heidi Klum von einem Kandidaten besonders begeistert.

  • Wer das ist und welche Kandidat:innen beim ersten großen Fototermin der neuen Staffel außerdem vor Heidis Linse glänzen können, liest du in dieser News.

  • Eine Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten gibt es hier. Außerdem haben wir die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 für dich zusammengefasst. Alle aktuellen Geschehnisse kannst du in unserem Newsblog nachlesen. 

Das erste Fotoshooting auf Teneriffa

Ab ins Wasser heißt es nicht nur für die Kandidat:innen in der 4. Folge von "Germany's Next Topmodel" 2024 - auch für Heidi Klum wird es nass. Beim ersten Fototermin der Staffel lichtet der Weltstar höchstpersönlich die Models zwischen Sand und Wellen ab.

Hinter der Kamera entgeht Heidi Klum kein Detail. "Der Blick durch die Linse ist noch mal ein ganz anderer", erklärt die Modelchefin. "So sehe ich viel besser, wie die Models vor der Kamera agieren und kann sie so noch viel besser unter die Lupe nehmen."

Überzeugen müssen die Topmodel-Anwärter:innen schließlich auch Hollywood-Star Elizabeth Hurley, die Heidi Klum am Set mit Rat und Tat zur Seite steht.

Anzeige
Anzeige

Let's get wet!

Die erste Gruppe ist startklar: In individuellen Looks begeben sich Marcia, Yanik, Yusupha und Grace ins kühle Nass. Eine Kandidatin kann auf Anhieb überzeugen: Trotz hoher Wellen gelingt es Grace, konzentriert bei der Sache zu bleiben. "Sie ist wirklich unglaublich", erwähnt Heidi Klum beim Sichten der Fotos lobend.

Positiv fällt auch Yusupha auf. Der 26-Jährige habe laut Elizabeth Hurley "ein großartiges Gesicht". Dem kann die Modelchefin nur beipflichten. Yusupha sehe "super aus, auf allen Fotos".

Inmitten der Brandung: So sexy posieren die Models beim Ocean-Shooting
Achtung, Welle! Yusupha, Grace, Yanik und Marcia (v. l. n. r.) geben alles.
Achtung, Welle! Yusupha, Grace, Yanik und Marcia (v. l. n. r.) geben alles.© Heidi Klum
Beim Ocean-Shooting ist ein ausdrucksstarkes Gesicht gefragt. Können Stella, Bao-Huy, Felice und Franz (v. l. n. r.) überzeugen?
Beim Ocean-Shooting ist ein ausdrucksstarkes Gesicht gefragt. Können Stella, Bao-Huy, Felice und Franz (v. l. n. r.) überzeugen?© Heidi Klum
Ab ins Wasser! Vor Heidis Linse wollen auch Mare, Tracy, Dominic und Lucas (v. l. n. r.) positiv im Gedächtnis bleiben.
Ab ins Wasser! Vor Heidis Linse wollen auch Mare, Tracy, Dominic und Lucas (v. l. n. r.) positiv im Gedächtnis bleiben.© Heidi Klum
Ganz schön heiß! Hier posieren Armin, Jana und Dominik (v. l. n. r.) im Salzwasser.
Ganz schön heiß! Hier posieren Armin, Jana und Dominik (v. l. n. r.) im Salzwasser.© Heidi Klum
In der letzten Gruppe stellen sich Vanessa, Luka, Livingsten und Nuri (v. l. n. r.) den Wellen für das perfekte Foto.
In der letzten Gruppe stellen sich Vanessa, Luka, Livingsten und Nuri (v. l. n. r.) den Wellen für das perfekte Foto.© Heidi Klum
Achtung, Welle! Yusupha, Grace, Yanik und Marcia (v. l. n. r.) geben alles.
Beim Ocean-Shooting ist ein ausdrucksstarkes Gesicht gefragt. Können Stella, Bao-Huy, Felice und Franz (v. l. n. r.) überzeugen?
Ab ins Wasser! Vor Heidis Linse wollen auch Mare, Tracy, Dominic und Lucas (v. l. n. r.) positiv im Gedächtnis bleiben.
Ganz schön heiß! Hier posieren Armin, Jana und Dominik (v. l. n. r.) im Salzwasser.
In der letzten Gruppe stellen sich Vanessa, Luka, Livingsten und Nuri (v. l. n. r.) den Wellen für das perfekte Foto.

Heidi Klum über Franz: "Sein Gesicht ist zum Sterben schön"

Als sich die zweite Gruppe den Wellen für das perfekte Foto stellt, schaffen es nur zwei, aus der Menge herauszustechen.

Während Bao-Huy und Felice schwächeln, können sich Franz und Stella über wohlwollende Worte freuen. "Ihr zwei wart wirklich am stärksten", erklärt Heidi Klum nach der Shooting-Runde. Besonders begeistert ist die Modelchefin von Franz' Gesichtsform. Sie sei "zum Sterben schön".

Anzeige

Bei Mare sitzt jeder Schuss

Völlig unbeeindruckt von den Wellen ist in der nächsten Gruppe Kandidatin Mare. "Die Kamera liebt dich", erwähnt Heidi Klum lobend gegenüber der 22-Jährigen am Set. Nicht nur sitze jeder Schuss bei ihr, auch sehe sie laut der Modelchefin "auf Fotos besser aus als in echt".

Ich mag sie. Aber ich wusste nicht, dass ich sie so mag.

Heidi Klum über Mare

Auch Lucas und Dominic bleiben der Modelchefin positiv im Gedächtnis. Nur Tracy sei "eine kleine Schlafmütze" beim Shooting gewesen und muss als Einzige aus der Gruppe um ihr Bleiben in der Show zittern.

Im Clip: Nach freiwilligem Ausstieg im letzten Jahr - Hat Tracy ihre zweite Chance bei GNTM bereits verspielt?

Heidi Klum schwärmt für Armin: "Du siehst so krass gut aus"

Beim Ocean-Shooting kann Armin (l.) Heidi Klum besonders von sich überzeugen.
Beim Ocean-Shooting kann Armin (l.) Heidi Klum besonders von sich überzeugen.© ProSieben / Richard Hübner

Kurz vor Shooting-Schluss wird es dann noch einmal richtig heiß. Armin, Jana und Dominik geben alles, um Heidi Klum mit einem ausdrucksstarken Gesicht zu überzeugen.

Ein Kandidat hat es nicht nur der Modelchefin besonders angetan. Auch Hollywood-Größe Elizabeth Hurley zeigt sich begeistert von Armin. Nicht nur sehe er in ihren Augen fantastisch aus, auch sei er beim Shooting eine Klasse für sich gewesen. "In jeder Aufnahme ist er präsent", fügt Heidi Klum hinzu.

Vor dem Dreiergespann holt der Weltstar dann noch einmal richtig aus. "Du siehst so krass gut aus auf jedem Foto, auf jedem", lobt Heidi Klum Armin in den höchsten Tönen.

Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Du siehst aus wie ein junger Gott.

Heidi Klum zu Armin

Mit dieser Lobeshymne hätte wohl selbst Armin nicht gerechnet. "Bist du dir sicher?", fragt Armin vorsichtshalber bei der Modelchefin nach. "Ich bin mir zu hundert Prozent sicher", stellt Heidi Klum noch einmal klar.

Sichtlich beeindruckt von den Leistungen der beiden Male Models lösen Armin und Dominik ein Ticket in die nächste Runde, während Jana in dieser Shooting-Gruppe wackelt.

Anzeige
Armin kann es nicht fassen: Erst muss Jana, dann auch sein bester Freund Dominik GNTM 2024 verlassen.
News

"Absolut bester Freund" ist raus

“Das tut schon weh“: Armin ist nach Aus von Dominik am Boden zerstört

Am Ende von Folge 10 von hat Armin ordentlich zu knabbern. Zwar schafft er den Sprung in die nächste Woche, seine beiden Freund:innen Jana und Dominik allerdings nicht.

  • 20.04.2024
  • 10:48 Uhr

Auch in der letzten Gruppe stechen vor allem die Männer heraus: Livingsten und Luka können mit ihren starken Looks punkten. Von den beiden Kandidatinnen kann nur Nuri überzeugen, Vanessa muss zittern.

Wer es in die nächste Runde geschafft hat und wer nach Folge 4 die Koffer packen musste, liest du hier nach. Für eine Kandidatin war der Abschied besonders bitter, ihre Geschichte kannst du hier nachlesen.

"Germany's Next Topmodel" 2024 siehst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Anzeige
Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Maximilian beim Entscheidungs-Walk in Woche zehn: Selbstbewusst schreitet er in Haute Couture über den Laufsteg.
News

Exklusive Kleiderschrank-Tour mit Kandidat Maximilian: Das sind seine Lieblings-Teile

  • 20.04.2024
  • 10:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group