Die GNTM-Models 2024

Felice

  • 20
  • Berlin
  • Bauingenieurwesen-Studentin
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Die 20-jährige Bauingenieurwesen-Studentin und gebürtige Berlinerin Felice liebt es, Tennis zu spielen, schwimmen zu gehen und im Gym aktiv zu sein. In ihrer Freizeit genießt sie gesellige Momente mit Freunden, sei es beim Feiern, bei Spieleabenden oder auf gemeinsamen Reisen, besonders gerne in die USA.

Ich möchte zeigen, dass man auch als Curvy-Model gut ankommen kann.

Felice

Felice: Steckbrief und Profil

Sie ist eine der Kandidatinnen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel": Felice. Alles Wichtige über die 20-Jährige erfährst du hier in der Übersicht.

  • Beruf: Bauingenieurwesen-Studentin
  • Wohnort: Berlin
  • Sternzeichen: Löwe
Mehr zu Felice bei GNTM 2024
Xenia: "Mein Leben macht wieder einen Sinn"

Xenia: "Mein Leben macht wieder einen Sinn"

  • Video
  • 08:52 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Felice im Interview

Felice ist eines von Heidi Klums Models der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". Warum sich die 20-Jährige gute Chancen auf den Sieg ausrechnet und welche Charakterzüge sie an anderen Menschen überhaupt nicht leiden kann, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich möchte zeigen, dass die Modelbranche vielfältig sein kann und man auch als Curvy-Model gut ankommen kann. Andererseits möchte ich es damit auch mir selbst und meinem Umfeld beweisen.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe gute Chancen, weil ich mich als einzigartig beschreiben würde, unter anderem bei Kunden gut im Gedächtnis bleibe und Wiedererkennung habe. Außerdem würde ich mich als fotogen beschreiben.

Was schätzt dein Freundeskreis an dir?

Ich bin immer positiv drauf und selbst wenn es meinen Freunden mal schlecht gehen sollte, kann ich ihnen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Außerdem bin ich immer für sie da, egal in welcher Situation.

Was kannst du gar nicht leiden?

Ich kann es gar nicht leiden, wenn andere Menschen arrogant sind oder sich immer in den Mittelpunkt stellen müssen und andere vielleicht dafür sogar schlecht machen. Ich scheue mich dann aber auch nicht davor, ihnen meine Meinung zu sagen. Außerdem kann ich manchmal Menschenmassen nicht ausstehen, denn da wird mir ganz unwohl und wenn etwas zu lange dauert, werde ich auch schnell ungeduldig.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?

Natürlich würde ich mir eigentlich gewisse Dinge wie Weltfrieden oder so wünschen. Wenn es um mich gehen würde, dann würde ich mir aktuell ein Vollstipendium für die USA wünschen.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

Ich würde super gerne mal Miley Cyrus treffen, weil ich als Kind schon Fan von Hannah Montana war und ich sie als Person immer noch bewundere. Sie zieht ihr Ding als selbstbewusste Frau durch und tut das, was ihr guttut.

Was wäre dein Modeltraumjob?

Ich glaube, mein Traumjob wäre es, zum einen in die "Vogue" zu kommen oder für Brands wie Prada oder Yves Saint Laurent zu modeln.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du ab 15. Februar 2024 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Felice
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Felice Totale
News

Curvy Model in Staffel 19

Felice: "Ich habe mir zum ersten Mal hohe Schuhe gekauft"

Felice verfolgt "Germany's Next Topmodel" seit ihrer Kindheit. Irgendwann selbst zu modeln, ist ein großer Traum der Berlinerin. Dabei hatte sie eigentlich schon einen anderen Berufsweg eingeschlagen.

  • 28.02.2024
  • 16:14 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group